1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T2 Bild und Ton bleiben Stehen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Cubii, 24. Februar 2007.

  1. Cubii

    Cubii Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi, Ich habe Die T2 neu gekauft und mit den neusten BSA treibern und DER THC installiert.

    Es werden auch alles Sender gefunden, alle so mit 20% Signalstärke und 100% Qualität.

    Doch irgendwann bleibt Bild und Ton einfach stehen und ich muss THC neustarten.

    Was kann ich da tun?

    Und wie kann ich meine Firmware version nachschauen und kann ich da bei nem Update mit Verbesserungen rechenen?

    Danke schonmal

    Cubii
     
  2. Cubii

    Cubii Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: T2 Bild und Ton bleiben Stehen

    Habse jetzt zurück gegeben................
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: T2 Bild und Ton bleiben Stehen

    na ja, bei 20% signalstärke wundert es mich nicht, dass bild und ton irgendwann stehen bleiben! das ist einfach zu wenig für stabilen fernsehempfang!
    du hättest statt der mitgelieferten stummelantenne einfach eine aktive antenne verwenden sollen!

    gruß,
    markus
     
  4. Cubii

    Cubii Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: T2 Bild und Ton bleiben Stehen

    Zitat: na ja, bei 20% signalstärke wundert es mich nicht, dass bild und ton irgendwann stehen bleiben! das ist einfach zu wenig für stabilen fernsehempfang!Zitat ende:

    Mmh, ich konnte mit anderen Karten ohne Probleme schauen, nutze jetzt ein Pinnacle 310i, mit der ist das schauen mit derselben antenne möglich...............

    Auserdem hat mir der Support am telefon gesagt, das dieser Wert kein Problem darstellen sollte...


    Mir auch egal, mit der Karte jetzt geht alles!!!:winken:
     
  5. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: T2 Bild und Ton bleiben Stehen

    das hängt wahrscheinlich auch mit dem tuner der t² zusammen!
    der gehört leider nicht zu den empfindlichsten :(

    gruß,
    markus
     

Diese Seite empfehlen