1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T2 bald 3 Wochen in Reparatur

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Devport, 23. Juni 2005.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Anzeige
    Seitdem die Terratec T2 nach fast 6 Monaten gänzlich den Geist aufgegeben hat, habe ich diese bei meinem lokalen Händler reklamiert, der meinte : "Die Reparatur / der Austausch wird wohl so 10 Tage dauern, ich würde Ihnen ja schon jetzt eine neue geben, aber lieber doch nicht - darf ich nicht". Nach zehn Tagen Anruf bei Hotline - "Ja, kann 14 Tage dauern". Anruf nach 14 Tagen - "Ja, kann 14 Tage +- 3 dauern". Anfang nächster Woche sind dann drei Wochen um. Ich werde dann sofortigen Austauch verlangen und wenn man das nicht macht, Bescheid geben, dass ich dort nie wieder etwas einkaufe und laut Gewährleistungsgesetz eine letzte Frist von einer Woche setzen.

    Jetzt kommt aber meine eigentliche Frage : was würdet Ihr machen ? Was ist so Brauch, wie lange wartet Ihr ? Ab wann regt Ihr euch auf und ab wann wirds Zeit für härtere Massnahmen und wie sehen die aus - Frist setzen, etc. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  2. m03

    m03 Guest

    AW: T2 bald 3 Wochen in Reparatur

    mh also ich reg mich aus sobald hardware nicht mehr geht .. weil bei mir eigentlich selten was kaputt geht.. und wenns kaputt geht dann dauerts auch ewig bis es zurück kommt usw und bei mir geht halt immer etwas wichtiges nicht .. bzw ging .. router hdd mainboard ^^ das wichtigste um hier was machn zu können naja ... ich weiß ned :confused: ich würd noch etwas warten ich musste manchmal bis 4-6 wochn warten .. =/

    mfg
     

Diese Seite empfehlen