1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T1 - Spulen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lommel, 30. Januar 2005.

  1. Lommel

    Lommel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die letzten 2 Tage 3 Aufnahmen gemacht. Bei diesen Aufnahmen kann ich nicht spulen. Der Film läßt sich normal abspielen, aber sobald ich vorspule, läuft der Balken und die Zeit vor, das Bild bleibt aber stehen. Wenn ich dann Play mache läuft der Film wieder von vorne los. Ich kann dadurch auch nicht schneiden, die Jog-Shuttle Funktion geht dadurch auch nicht. Bei meinen älteren Aufnahmen geht allerdings alles wunderbar. Hat schon mal jemand beim T1 das Problem gehabt? Kann ich das lösen, vielleicht durch Reset?
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T1 - Spulen nicht möglich?

    Hast du die aktuellste Software -267 drauf?
     
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T1 - Spulen nicht möglich?

    Falls du die aktuelle Software (267b) hast und es trotzdem nicht geht, kannst du mal versuchen den Netzstecker für ´ne Weile zu ziehen.

    Sonst hilft vielleicht noch der grosse Reset oder dann eben einschicken weil defekt!
     
  4. Lommel

    Lommel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T1 - Spulen nicht möglich?

    Ja, ich habe die 267b Software, habe auch sonst keine Probleme (außer das allgemeine Problem mit Yamaha Verstärkern). Wie funktionuckelt denn nochmal der Reset?
     
  5. Lommel

    Lommel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T1 - Spulen nicht möglich?

    Hallo,
    gute Empfehlung, Netzstecker ziehen hat geholfen! Geht wieder alles normal...