1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T,V] Philips DCR9000 HDTV gegen Humax PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von magic160, 12. Februar 2007.

  1. magic160

    magic160 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    [T,V] Philips DCR9001/22 HDTV gegen Humax PR-HD1000C

    Hallo zusammen,

    würde gerne meinen Philips DCR9001/22 HDTV gegen einen Humax PR-HD1000C tauschen. Es handelt sich hierbei um das Kabel Model.

    Das Gerät ist gerade mal einen Monate alt und wurde zusammen mit einem Premiere-Abo erworben. Das Gerät ist in einem Topzusatnd, Originalverpackt mit allen Beschreibungen und Kabeln, Schutzfolie ist sogar noch auf dem Display.

    Bei Verkauf wäre der Preis 245€ inkl. versicherten Versand mit DHL.

    Bei Interesse schickt einfach eine PM.

    Gruß
    magic160
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007

Diese Seite empfehlen