1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T/V] AlphaCrypt Light gegen Ci+ Modul SMIT fuer KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von act, 15. Oktober 2012.

  1. act

    act Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe hier noch ein gut laufendes und immer zuverlaessiges
    AlphaCrypt Light Modul
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da ich gerne alle Sender bei KabelDeutschland in HD schauen moechte
    muss ich leider eine neue Karte beantragen.Da ich aber kein CI+ SMIT Modul habe, moechte ich mein AlphaCrypt Light Modul
    mit alter guter Firmware 3.16 gegen ein Ci+ SMIT Modul tauschen
    Also wenn jemand interesse an das modul hat , der moege sich bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen