1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T.tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Robby-, 5. November 2004.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: T.tv


    Ohne jetzt die 28,2 Position für Musik schlecht machen zu wollen, finde ich diese Aufstellung etwas gewagt.
    1. Musicians Channel ist ein Spartenprogramm für Musiker, da laufen Lehrfilme für Gitarre und Drums etc.
    2. POP und Tiny POP sind in erster Linie Kinderprogramme, die auch einige Stunden am Tag Musikvideos (Kinder-POP) bringen.
    3. B4U bringt indische Musik, was für den geneigten Inder oder indieninteressierten interessant sein mag, aber doch für die meisten eher langweilig ist.
    4. Auf dem Soundtrack Channel hab ich noch kein einziges Musikvideo gesehen, sondern meistens nur Making ofs oder Berichte über Filme. (vielleicht schau ich einfach zur falschen Zeit)
    5. Performance: ja zugegeben, die bringen Musik, aber kann es sein, das da fünf Konzerte in einer Endlosschleife laufen. Zumindest ich habe da noch nicht soviel interessantes gefunden

    Die interessanten Musikkanäle auf 28,2 sind meiner Meinung nach Chart Show TV, The Vault, ClassicFM TV und Channel U, zusätzlich gibts ab 21 Uhr auch noch B4, was auch nicht uninteressant ist. Insgesamt ist für jeden was dabei, aber eine unerschöpfliche Auswahl an Musik ist das trotzdem noch nicht. Die bekommt man erst mit einem Sky Abo. Dann ist die Auswahl aber wirklich riesig.

    Grüsse
    Christoph