1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T.tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Robby-, 5. November 2004.

  1. MattM

    MattM Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T.tv

    Mein erster Beitrag hier (vielleicht kennt mich noch jemand von der Sat-TV Mailingliste...)

    T.TV ist jetzt, laut website 'en association avec MTG' (Modern Times Group), was letztlich der Betreiber der Viasat Plattform in den skandinavischen Ländern ist. (TV1000, TV3, ZTV, TV8 SE, 4 Radiosender u.a...)
    Sollte sich T.TV an das typische MTG Programm in Zukunft halten und dabei weiterhin FTA bleiben, kann sich Europa auf ein interessantes Programm einstellen. Wenn letztlich auch die Musiksendungen in Richtung ZTV gehen, bräuchte sich niemand mehr über VH1 Gedanken machen. Zumindest die Titeleinblendungen sind schon dieselben wie bei ZTV Sverige :)
     
  2. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: T.tv

    Entschuldigt die Frage aber was heißt FTA ? Sorry bin Newbie :(
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T.tv

    FTA = Free To Air = der Sender ist kein Pay-TV sondern frei empfangbar.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T.tv

    Hi,
    naja was ich bisher auf T.TV gesehen hab hat mich noch nicht überzeugt, aber mag ja sein das es noch was wird. Aber momentan sehe ich nur das ständig Euronews oder irgend ein Shopping Sender läuft.
    Mfg
    satman702
     
  5. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T.tv

    und von 22.30 bis 23 Uhr Softerotik :eek: :D ;)
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T.tv

    T.TV=Trash TV
     
  7. Heissduscher

    Heissduscher Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T.tv

    Na, na. Immerhin kommen die Simpsons FTA auf Englisch. Für einen Lokalsender ist das schonmal nicht schlecht. Es hat zwar nicht das Niveau von Arte, liegt aber deutlich über den "Quiz"-Sendern, die einen glauben machen wollen, dass niemand 3 Zahlen zusammenzählen kann. Was ich sonst so von T.TV gesehen habe, war zwar weniger professionell als der Deutschen Lieblingssender, aber auf jeden Fall niveauvoller. Man muss halt T.TV als das sehen, was es ist: ein Lokalsender für Luxemburg.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T.tv

    Aha, toll Simpsons FTA auf englisch. Das gibts auf BBC auch. Da brauch ich kein T.TV für.

    Sonst nur Teleshopping, Astro, Euronews, Bloomberg, Trash.TV. Ein-Zwei Clips pro Tag. Ich hab den Sender bereits aus meiner Liste gelöscht.
     
  9. Heissduscher

    Heissduscher Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T.tv

    Nix Multifeed ==> nix BBC. Aber wenn ich Musik hören will, dann leg' ich eh eine CD ein oder schalt' auf Radio. :)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T.tv

    Naja mal ehrlich, findest du schon ein ganzen Sender gut, nur weil er uralte Folgen einer noch älteren (wenn auch beliebten) Comicserie bringt?

    Das alte Tango.tv brachte auch Simpsons, nur statt dann Teleshopping oder andere Kanäle aufzuschalten gabs dazwischen gute Musik (und zwar KEIN 0-8-15-Dudelfunk wie im Radio und auch unbekannte Sachen, die ich noch nicht auf CD hab), moderierte Shows und sonst eigentlich recht akzeptables Programm. Aber nun ist es wirklich nur noch Trash.TV und die paar Simpsonsfolgen gleichen das bei Weitem nicht aus.

    PS: Multifeed auf BBC lohnt sich richtig, gerade in Karlsruhe brennt dir Astra2D fast ein Loch ins LNB ;)