1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T.TV eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von axelf04, 17. März 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: T.TV eingestellt

    Tele2 hat sich nun auch gänzlich von seiner luxemburger Tochter (Marke "Tango") getrennt
    http://www.heise.de/newsticker/Tele...-Luxemburg-und-Liechtenstein--/meldung/110218
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T.TV eingestellt

    Tele 2 soll ja auch in Deutschland verkauft werden. Denke mal, dass Versatel die besten Chancen hat.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T.TV eingestellt

    Das Mobilnetz Tango wurde von der belgacom übernommen.Für den luxemburger Konsumenten ändert sich anscheinend nichts....
    Es gibt neben RTL hier jetzt diverse andere fernsehprogramme, die teilweise auch über Astra zu empfangen sind. Nordliicht TV und "den uelzechtkanal" u.a.
    Andere sind nur im kabel, und weil sie nur stundenweise senden, haben die Kabelbetreiber hier in Luxemburg den "letzebuerger Kanal" gegründet, wo sie all diese Sender gruppieren.