1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T] Tausche SRG Karte gegen ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tf23, 16. Mai 2010.

  1. buchinho

    buchinho Guest

    Anzeige
    AW: [T] Tausche SRG Karte gegen ORF Karte

    ein bisschen OT, aber wo gibts die SRG Karten für 90€?
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [T] Tausche SRG Karte gegen ORF Karte

    dass würd ich gern auch wissen.... ok ich würde etwas zur ORF Karte dazu geben.... das wäre kein Problem :winken:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [T] Tausche SRG Karte gegen ORF Karte

    Das war eine Schlussfolgerung meinerseits. Sobald die Verschlüsselung wieder dicht ist, wirst du wohl mehr für die Karte bekommen, also warte noch ein bisschen.

    Davon abgesehen, kann man die SRG Karten schon wesentlich günstiger als 90€ bekommen, zb. über nette Verwandte in der Schweiz. Nur hat nunmal nicht jeder, Verwandte in der Schweiz.

    Ich könnte zb. auch problemlos an so eine Karte kommen, aber da mich die Schweizer Sender nichtmal ansatzweise interessieren, hat sich diese Option für mich auch erledigt.

    Und nein, ich habe nicht die Absicht, hier jemandem so eine Karte zu organisieren, denn mir reicht es nämlich schon, dass ich 5 Canal Digitaal Abos für Bekannte in Deutschland, über meinen Namen laufen habe.

    Bei so einer SRG Smartcard hat man selbst zwar keine monatlichen Kosten(der eigentliche Inhaber,hat natürlich die zu entrichtenden Gebühren in der Schweiz zu zahlen), aber sobald die Karten mal gegen neue ausgetauscht werden, ist das Geschrei wieder groß.

    Deswegen würde ich niemanden empfehlen, für teures Geld, in irgendwelchen Foren oder Internet-Shops SRG oder ORF Smartcards zu kaufen, es seiden man hat sich vorher darauf geeinigt, dass man mit dem Verkäufer,eine längerfristige Partnerschaft eingeht, sodass man im Ernstfall auch bei einem Kartentausch, wieder an eine neue Karte dran kommt.
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [T] Tausche SRG Karte gegen ORF Karte

    Erzähl das mal den Leuten die bei ebay knapp 200€ für ne Viaccess 2.6 Karte auf den Tisch legen :D
     
  5. maverick1978

    maverick1978 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freigeschaltete ORF KARTE zu abzugeben !!!!!

    hallo leute ich hätten eine freigeschaltete orf karte abzugeben, oder im tausch gegen eine srg karte und 30 euro aufzahlung. bei internesse bitte e-mail an artosroman@web.de