1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grtweb.de.ms, 18. Februar 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier ein T Sinus 111 DSL nun habe ich mir ein T Sinus 1054 DSL geholt weil das das WLAN netz schneller ist. Nun gibt es ja bi 111 und 1054 die Funtion schpeichern/laden. Wenn ich bei 111 daas abspeicher und dann bei 1054 einspiele, sind die dann kompatiebel?


    Also: Ich möchte das alle daten vom 111 auf dem 1054 übertragen werden und das geht nur über diese config.bin


    Wisst Ihr ob das geht?
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Hallo

    Ich denke mal das wird nicht gehen, weil andere Hard- und Software. Wenn der 1054 eine Möglichkeit hat auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, kannst du es ja versuchen - kann halt nicht mehr passieren, als daß du ihn auf die Werkseinstellungen rücksetzen mußt.

    Jens
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Was willst du denn für Daten in den DSL 1054 übernehmen?
    Die Erstkonfiguration ist doch total easy bei dem Teil - wir haben den bei uns im Haus als "Wlan-Netzwerk".
    Zurückstellen auf Werkseinstellung hat der auch drinn.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL


    Ne ich hab halt ewig viele Sachen (MAC, und sachen die die von der Firewall umgangen werden (PMZ oder so)). Das währe halt ganz nett wenn man das einfach per Laden einspielen kann.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Drucke dir doch die Einstellungen aus und gebe sie in dem anderen Gerät ein.
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Ich denke mal das er sich das ganze Getippe sparen will :D
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Geht aber nicht, da es sich um 2 verschiedene Geräte handelt. Die Settings dürften demnach auch nicht kompatibel sein.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Kaputt gehen dürfte aber am gerät nichts wenn man es mal Probiert?
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: T Sinus 111 DSL und T Sinus 1054 DSL

    Eigentlich nicht.