1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 25. Juli 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Das der Film geschnitten ist, hab ich erst auch gedacht, dauerte ja nicht mal 90 Minuten.:confused:

    Naja, und wenn jemand bereits die Ausschnitte im TV gesehen hat, der/die braucht dann auch nicht mehr ins Kino zu gehen denn besser wird`s nicht mehr.

    Und um es nochmals zu sagen:
    Diese "tuntigen" Sachen sollten das "Salz in der Suppe" sein.
    Es geht dabei doch gar nicht darum, Homosexuelle zu verunglimpfen.
    Gerade in Schwulenkreisen hatten die Folgen vom (T)raumschiff in der Bullypara.de doch schon fast Kultstatus.(hab ich gelesen:D )

    Und im Gegensatz zum Schuh ist es im Traumschiff völlig misslungen.

    Der Film ist dadurch jedenfalls vergleichbar mit einem Western ohne Cowboys und Indianer.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Nein, das habe ich auch nie so gesehen, nur ich mag es überhaupt nicht. Und ich bin nicht "vom anderen Ufer". ;) Es gefällt mir absolut nicht. (aus diesem Grund mag ich ully generell nicht weil er immer so "tuntig" tut.
    Gruß Gorcon
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Tja aber trotzdem rennen sie millionenweise ins Kino. Das ist das was zählt. Sogar Sky du Mont hat den Film kritisiert " man hat nicht soviel gelacht, wie man erwartet hätte" sagte er nach der Premiere.
    Ich fand auch den ersten Film nicht den Reißer. Keine Ahnung warum der so erfolgreich war, vielleicht aufgrund der noch schlechteren (Comedy) Konkurrenz. Außerdem haben's TV -Ableger immer leichter, da viele die den Stil aus dem TV kennen, einfach neugierig auf den Film sind. Und wenn die 4 Millionen Stamm TV Seher nur einmal ins Kino gehen, ist der Film ja schon ein Erfolg.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Das gibt einem dann wirklich zu denken.:confused: :D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ich finde sowieso das dieser Bully sich zu gerne selber feiert. :eek: :p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Wenn sich Millionen von Leuten ein Ring durch die Nase machen dann ist das aber trotzdem kein Grund das nachzumachen.
    Ich gehe keinen "Trends" nach. Ich bilde mir immer meine Meinung.
    Gruß Gorcon
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Mit anderen Worten: Fresst S c h e i s s e, Millionen Fliegen können sich nicht irren
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Du nicht, ich nicht und Millionen andere auch nicht, aber es gibt genug Deppen die sowas mitmachen, weil sie aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Aber Lachen musste ich bei der einen oder anderen Zene doch,
    aber insgesammt gesehen war es doch nicht ganz so toll wie gehofft, da viele Gags doch schon Alt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Im "Schuh des Manitu" war der tuntige Bruder eine witzige Nebenfigur.
    Als Haupthandlungsstrang - das dürfte es bei "TS" nach dem, was ich bisher gelesen habe, sein - ist das aber wahrscheinlich zu dünn.

    Der Erfolg des "Schuh" liegt m.e. daran, daß eine Kultfigur des Nachkriegsfilms geschlachtet wurde - und das zu recht.
    Karl-May-Bücher gibt es in den verschiedensten Auflagen und manche sind ganz furchtbar.
    Das Bild des "edlen Indianers" hat Generationen von Europäern eine verzerrte Sicht der amerikanischen Ureinwohner geliefert und die Filme haben ihren Teil dazu beigetragen.
    Wer den peinlichen Auftritt von Piere Brice in "Wetten daß" gesehen hat weiß vielleicht was ich meine - dieser Mann ist offenbar davon überzeugt, daß seine Darstellung gut für das Image der Indianer war. Vielleicht sollte man ihn darauf hinweisen und dann fragen, wie er das mit dem Respekt unter diesem Gesichtspunkt sieht.

    Die "arabischen Bücher" von Karl May finde ich besser. Wie man ja weiß war May weder im "Wilden Westen" noch im "Wilden Kurdistan" - offenbar waren seine Quellen zu Letzterem besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004