1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 25. Juli 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hab mir den Film ( leider ) angesehen und er hat meine eh nicht hohen Erwartungen noch unterboten. Trotz einigermaßen guter Aufmachung sind die Gags auf dem üblichen Free-TV Standart und ein guter Gag alle 20 Min reicht auch nicht um die Leute ins Kino zu locken. Fade Gags , laue Sprüche . Ich versteh den ganzen Hype nicht ,aber was will man erwarten wenn die Alm schon ein Quotenknüller ist.:mad: :mad: :eek: :eek: :eek:
     
  2. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Also ehrlich gesagt, ich weiss nicht was du hast. Ich hab ihn gestern im Kino gesehn und mich köstlich bei amüsiert. Was ich ein wenig Schade fand war, dass die Main-Gags größtenteils schon in dem Spot gezeigt wurden, der schon seit Wochen in den Kinos läuft. Aber sonst fand ich Ihn ganz gut.

    MfG
    Robert
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    sagt ja schon alles :rolleyes: ;)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ich erwarte mir von diesem Film auch null. Den "Schuh des Manitu" hat man damals ohne großen Druck gedreht, man dachte sich nicht, dass es ein so großer Erfolg werden würde. Ich denke, das war das Erfolgsrezept.
    Bei TS wusste man, dass man enorm Aufmerksamkeit bekommen würde und deshalb versucht man alles noch besser und noch lustiger zu machen - so etwas geht aber meist schief, da es dann übertrieben und dämlich wirkt.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ein grauenhafter Film!

    ...sponsert by McDonalds.

    Hab ihn mir auch gestern angesehen.
    Das Kino ausverkauft, der Film dermaßen ideen- und witzlos - wollt nur noch nach Hause, den Mel Brooks Spaceball auf einer uralten VHS-Cassette ansehen, um diesen diletantischen Film zu entkommen.

    Fazit: Die Kinoenttäuschung des Sommers .
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Mir gefiehl der Film "Der Schuh des Manitu" auch nicht.
    Ich bin mir sehr sicher das dieser Film auch nicht besser ist. Denn diese "tuntig" gemachten Sachen gefallen mir überhaupt nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Ähem
    Spaceballs gibt es auf DVD.
    Ich habe sie. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Spaceballs fand ich auch nicht schlecht.
    Gruß Gorcon
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    ist gegen (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " Oskarverdächtig " :D :D
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Spaceballs hab ich auch auf DVD :)
    Hat einer auch Top Secret? Die DVD mach bei mir Ärger.

    Blockmaster