1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    nutze Kaspersky Internet Security ist besser! :)

    t-home-freak
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Ist diese denn auch kostenlos im Premiumpaket bei Entertain dabei?
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    nein muß du dir kaufen, aber nachdem ich über Jahre hinweg immer Norton gehabt habe und immer schlechter wurde habe ich seit einem Jahr jetzt Kaspersky und bin damit zufriedener als mit Norton, bleibt natürlich jedem selber überlassen für was er/sie sich entscheidet! :)

    http://www.kaspersky.com/de/

    t-home-freak
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Es gibt nix Hundertprozentiges. Auch Kapersky hat seine Mucken und hat deswegen schon den Spitznamen "Kasper". Andererseits, warum soll ich zusätzlich noch etwas kaufen, was bei mir bei Premium schon inklusive ist?
    Norton hat gelernt, und ist weiss Gott nicht mehr so nervig wie es vor Jahren war. Das passt schon...;)
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Ich denke mal, ein Stück weit Glaubenssache. Ich persönlich schwöre auf die Business-Lösung von GData - lässt mich mein Home Netzwerk zentral verwalten, aktuell halten und hat mit die höchste Trefferquote.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Ich habe festgestellt, dass die Firewall von GData Internet Security sehr oft und sehr viel blockt und dann zurückgesetzt und neu angelernt werden muss. Außerdem hat die Performance des Rechners sehr gelitten. Jedenfalls bei Version 2007. Ich nutze Norton Internet Security 2009 mit Windows Vista und bin sehr zufrieden.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    OK, wie gesagt, jedem das seine. Ich verwende nur den AVK Anti Virus Client auf allen PC's und auf dem Server den AVK Managment Server:

    Internet Security Programme wie z.B. Zone Alarm halte ich für unnötig, wenn die Hardware Firewall im Router vernünftig konfiguriert ist.

    Bei mir laufen alle Clients auf Vista 64, und mit dem AVK sehr performant.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Hi
    klar doch, habe es ja oben geschrieben bleibt jedem selber überlassen was er nimmt, meine Erfahrung hat mit Norton etwas anderes gezeigt und mit Kaspersky habe ich bisher keine Probleme gehabt hat schon bei der Installation angefangen, jedem das was er will oder braucht! :)

    t-home-freak
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    ALso ich war sei 2000 immer Norton Anhänger bis Version 2005, da war ich dann nicht mehr so begeistert..
    Habe mir dann G-DATA aufgrund der guten Tests gekauft und Abo gemacht. Naja, das lief so gut wie gar nicht auf meinem PC. Immer wieder Abstürze und Blue Screens. Dann lief es paar Wochen dann wieder gar nicht.
    (Irgendwie wollte das Prog auf meinem PC und dessen Installs einfach nicht laufen)

    Nach 1 Jahre habe ich dann wieder Norton mir zugelegt (gab dann ne neue Version) und war zumindest, besser zu frieden als G-DATA. Naja, Norton war ja schon früher mein "Liebling" und dann bin ich dabei geblieben und dann nutze ich natürlich im Premium Pakte das incl. Abo von Norton, da ich ja schon seit 2000 Norton Fan bin... Also, nicht nur weil es kostenlos dabei ist, sondern weil ich es schon immer mochte und bei mir immer gut lief.

    Wenn ich von nem anderen Programm mehr begeistert wäre, dann würde ich mir das auch kaufen und auf das kostenlos verzichten. Aber ich fang jetzt nicht mit was für mich, ganz neuem an wie zb. Kaspersky..Kenn ich null..

    Drumm ist es ja ok das es zig Auswahl gibt und jeder kann entscheiden was ihm gefällt. Eins ist klar...wenn Norton mal richtig schlecht laufen sollte und ich permanent Probleme hätte, würde ich Kapsersky 100% mal probieren...
    Aber soweit ist es ja noch nicht...:):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.