1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online Vision Paket

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arif, 10. September 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Und die Hardware? Ist im Paket besonders preiswert!



    Um mit T-Online Vision frischen Schwung in Ihr Wohnzimmer zu bringen, brauchen Sie einen DSL-Anschluss und am besten eine DSL-Flatrate von T-Online.
    Doch wo bekommen Sie die Hardware her? Nun, ein TV-Gerät und Telefonapparate7 haben Sie ja bereits. Alles andere erhalten Sie jetzt mit dem T-Online Vision Paket für sensationelle 49,95 Euro8. In Ihrem Paket enthalten ist:
    • Der DSL-Splitter für den Anschluss ans DSL-Netz.
    • Das Speedport W 500V – die clevere Kombination aus DSL-Modem, Router, Firewall und VoIP Telefonie Funktion.
    • Die T-Online S 100, die die Verbindung zwischen DSL und Fernseher herstellt und damit bspw. Video on Demand ins Wohnzimmer bringt.
    Also, worauf warten Sie noch, nutzen Sie jetzt T-Online Vision und das einzigartige Hardware-Bundle: So einfach und preisgünstig war es noch nie, alles aus Ihrem DSL-Anschluss herauszuholen: Sie entscheiden sich einmal für T-Online Vision und genießen gleich dreifach: mehr Unterhaltung, mehr Telefonie, mehr Surfspaß!

    ok weiß jemand was der Spaß kostet wenn man es nicht im Paket haben will, weil ich habe schon einen dsl anschluss von t-online
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Online Vision Paket

    Leider habe ich die von dir gepostete Werbung auf der t-online-Seite nicht gefunden. Aber ich lese aus dieser Werbung, dass es sich um ein Umsteigerpaket handelt, bei dem der DSL-Anschluss Voraussetzung ist.