1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-online-Team - aus anderer Sicht

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von kugel, 7. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    ach und deshalb soll man sich für die arbeit eines teams hier im forum nicht bedanken?
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    wofür denn bedanken? Dass es die probleme vor 2 Jahren gab und bis heute nichts gemacht wurde, um sie auszumerzen, und dass tausende von neuen kunden wissentlich auf diese odyssee geschickt werden, obowhl jedes kleinste rädchen bei der telekom mittlerweile weiss, dass es diese datenbank- und schnittstellenprobleme gibt?

    Bedanken könnte mn sich erst dann, wenn die Telekom für 1-2 Monate die Anwerbung von neuen Kunden stoppen und die Altfälle komplett aufarbeiten würde. Das wäre wenigstens ehrlich und würde dann Kundenrespekt verdienen.

    Mit hat bisher kein Telekom-Team geholfen, ich musste mir nur immer wieder nichtssagende Textbausteine gefallen lassen.

    Mit TIMM und TNT ist das doch jetzt genau das gleiche: es gibt überhaupt keinen nachvollziehbaren grund, warum die programme nicht schnell aufgeschaltet werden können-

    Also sag mir konkret: warum du dich konkret bei dem Telekom-Team bedanken möchtest? Was hat es konkret für dich getan?
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Nein, kein Danke.
    Erst wenn sie bei mir den Eindruck ermitteln können, dass sie für uns Kunden arbeiten und nicht nur für den Ruf ihres Arbeitgebers.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Vielen Dank liebes T-Home Team dass ihr uns bislang bei keiner einzigen Frage weiterhelfen konntet und Antworten, sofern überhaupt, erst nach 4 bis 6 Wochen geben könnt.



    Zufrieden Grummelsack?
     
  5. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Zufrieden Grummelsack?[/QUOTE]

    Mein Gott, wie aggro.Bleib doch mal ruhig docfritz.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Weshalb sollte man ruhig bleiben? Wofür sollte man ihnen bitte dankbar sein? Ihr Wert hier tendiert gegen Null, weil sie ja eben nichts sagen und nichts tun dürfen! Für die bloße Anwesenheit, die Kundenservice nur suggeriert jedoch nicht wirklich bietet, bin ich T-Home mit Sicherheit nicht dankbar.

    - "Wir haben ihren Vorschlag/Anfrage weitergeleitet" - danke, das kann ich auch selbst, dafür brauche ich sie nicht.
    - In einzelne Fälle dürfen sie nicht reinsehen.
    - Auskünfte über Bearbeitungsstati dürfen sie nicht erteilen.
    - Fortschritte bei seit JAHREN bestehenden Problemen können sie nicht melden.
    - Ausflüchte und Lügen der Marke "das liegt nicht an unserem Reciever sondern an ihrem TV-Gerät" will niemand mehr lesen.

    Mir tun diese Jungs und Mädels wirklich leid, weil sie einen ******* Job haben und sich die Verantwortlichen nicht im geringsten um die wirklichen Probleme kümmern wollen.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Voll ack.
    Unter diesen Umständen ist das T-Home Forum wirklich nicht zu gebrauchen.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Und wieviel Prozent der Mängel kommen bei euch an? Es wird wohl an die 100% sein.

    Wieviel Prozent der unzufriedenen T-Online Kunden melden sich hingegen genau in diesem Forum (und nicht in einem der vielen anderen) zu Worte? Das dürfte wohl eine deutlich niedrigere Prozentzahl sein.

    Entsprechend ist eine Rechnung, welche die unzufriedenen Kunden, die sich nur hier in diesem Forum melden, mit der Gesamtzahl der Kunden gegenüberstellt, ziemlich aussagefrei.

    Ich hoffe bei euch in der QS gibt's noch Leute, die ein bisserl weiter denken können, denn sonst sähe es ja düster aus...
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    Ja, und wie das dann aussieht, wissen wir doch alle:eek:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-online-Team - aus anderer Sicht

    ich finde das T-Online Forum derzeit mehr als Sinnlos....

    Wirkliche Fragen können nicht beantwortet werden und man wissen tun Sie ja eh nichts...

    ergo kann ich auch direkt ne mail schreiben an das Kundencenter oder einfach die Technik anrufen...

    zum QS der Telekom sage ich auch nicht mehr, wie dem Produktmanagement von entertain...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.