1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online steigt bei Deluxe Music ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 13. April 2006.

  1. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Anzeige
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Könnte sein.
    Oder man macht es so.

    DELUXE MUSIC - aktuelle Musik
    DELUXE NOVA -elektronische Musik
    DELUXE CLASSIC - das jetzige DELUXE MUSIC

    :eek:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    es ist schade das dieser klasse Musiksender nicht im Digitalenkabel zu empfangen ist. Vielleicht ist T-Online auch ganz eingestiegen um in in das IP-TV Programm Angebot mit reinzunehmen. Ich sehe den Sender derzeit nur über nen Stream, würde mich freuen wenn dem so wäre
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Das ist das Ende von Deluxe Music als unabhängiger Sender.
    Wetten, dass Deluxe Music jetzt zu einer reinen interaktiven musicload-Werbeplattform umgebaut wird?
    Das könnte noch schlimmer und extremer werden als Viva Plus oder Jamba TV.
    Ich sehe schon das von animierten musicload-Werbetafeln und Laufschriften umrandete Mini-Bild in dem die Videos sich abquälen dürfen.

    [​IMG]
     
  4. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    dann wird de Luxe Nova wohl auf sich warten lassen...passt ja nicht in ein Kinderprogramm voll mit Klingeltonquarks und Loadschrott ....
    Viva WAR mal gut , Mtv WAR mal gut ...so wird es dann wohl mit De Luxe TV enden...

    Gruss matti-man
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Nur hat t-online nichts mit der viacom zu tun.

    Bis jetzt habe ich noch keinen sender gesehen wo die telekom mit mischt der schlechter geworden ist.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Da kann ich Sebastian nur zustimmen. Auf den ersten Blick hört sich die Meldung positiv an, da so die Marke Deluxe gestärkt wird. T-Online ist auch nicht bekannt für nervige Klingeltöne, die gottlob nur von den besoffenen Elchen, furzenden Tassen oder Möchtegernchartfröschen vertrieben werden.
    Vielleicht ist dies wirklich ein Schritt, dass die geplanten 2 Deluxe Programme noch in diesem Jahr auf Sendung gehen.
    Für Deluxe Nova wäre die Loveparade jedenfalls ein werbetechnisch perfektes Startdatum.
    Warten wir also ab was passieren wird.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Nein, es wird Klassik & Jazz beinhalten. Ähnlich Klassik Radio, Classic FM TV und Mezzo.
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Daß T-Online da wegen IP-TV einsteigt, ist naheliegend.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die Deluxe-Programme an den Klingelton-Quark angeglichen werden, schließlich hat man eine andere, spezielle Zielgruppe.
    Und der Stil von Klassik Radio, Classic FM TV erscheint wahrscheinlich auch kommerzell erfolgsversprechend. Die Viacom-Sender sind ja musikalisch eher schmalspur. Andererseits entdecke ich gerade bei der deutschen MTV-Variante einige sympathische Abend-Unterhaltungssendungen die kein reines Musik-TV mehr sind.
     
  9. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Das hat 100 % mit dem Start von IPTV zu tun. Die brauchen ja auch Inhalte für ihr Angebot.
    Heute wollen die Infrastrukturbetreiber im TV Sektor eben auch an den Inhalten mitverdienen. In den USA gibts diese Vermischung ja schon lange.
     
  10. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Online steigt bei Deluxe Music ein

    Einerseits hat sich im Digitalkabel in den letzten Monaten einiges getan, andererseits gibt es die bekannten Kapazitätsprobleme. Zumindest in den Ausbaugebieten hätte die Deluxe-Gruppe vielleicht eine Chance auf baldige Einspeisung. Ansonsten ist abzuwarten, ob analog etwas abgeschaltet wird. Aber Deluxe wird bestimmt irgendwann ins Kabel eingespeist, die Frage ist nur wann. Noch dieses Jahr oder später? Auf jeden Fall sollte Deluxe Music auch ein Interesse daran haben, ins digitale Kabel eingespeist zu werden, schließlich würde das ihre Reichweite deutlich erhöhen.