1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-online sagt...flash player installierern...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 24. Mai 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Wie denn?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Die Frage ist wo Du Dir den Flashplayer geladen hast.
    Es gibt viele Anbieter die zusätzliche Programme in die Setupdatei rein packen, bei den Herstellerseiten ist das aber nicht der Fall.

    Na mit einem E-Mailprogramm.;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Na wie geil ist das denn, t-online sagt.....
    Wenn demnächst irgendeine Webseite sagt..... installiere das und jenes, machst du dann den nächsten "merkwürdigen" Thread auf?
    Wegen jeden kleinen Problemchen musst du hier gleich einen Thread starten. Ist es wirklich so schwer Google richtig zu bedienen? Nun ja, ich gebe dir da einen einmaligen Hinweis. klick für siegi
    Ich meine, wenn ich zu einem Résumé deiner Threads kommen müsste, was da raus käme, nein das schreib' ich hier lieber nicht.

    Mir ist das nicht erst heute aufgefallen, nur heute lief gerade die Wanne über....
    Erster und einziger post meinerseits dazu.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Die Flash-Player-Updates können schon nerven. Vor allem, wenn man nachweislich die aktuelle Version installiert hat. Ist es auch nicht so, dass sich einige Trojaner in der setup.exe vom Flashplayer verstecken?

    Ich kann dem TE hier Google Chrome empfehlen, der den Flashplayer schon enthält und sich automatisch aktualisiert. Hat halt den Nachteil, dass man sich der Datenkrake Google noch mehr öffnet, was nicht jedermanns Geschmack ist.
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    So, ich habe jetzt auf die Kachel Mail gedrückt und meine Mail Adresse eingerichtet.
    Ist das richtig? Bitte keine Kommentare von dem Kl...sch...!
    Warum soll ich die E-Mail nicht von der t-online nehmen?
    Mensch Leute denkt daran, es gibt nicht nur junge Spunde hier im Forum, bei denen das
    I-Phone & Co. an der Hand angewachsen ist:(.
    Gruß
    Siegi
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Ich hole meine E-Mails von T-Online per E-Mail-Programm ab.
     
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    ich auch.
     
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: t-online sagt...flash player installierern...

    Im Moment hole ich garnichts, oder nur ein Glas Vino Rosso. Mache naemlich im Moment Urlaub in Italien und moechte von dem Klug...s..veschont werden.Bevor hier wieder jemand meckert. Dies ist eine italienische Tastatur, da gibt es einige Buchstaben nicht in Deutsch.
    Ich wuensche euch noch viel Regen.
    Gruss
    Siegi