1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 28. Mai 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Nein, T-Online verschickt E-Mails mit dem Betreff:

    WICHTIGE VERTRAGSÄNDERUNGEN


    Das ist kein Scherz.


    CableDX
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Habe diese Mail auch bekommen, und das Angebot angenommen. Ich kann da nichts verstecktes entdecken. Wer nicht lesen kann oder will, ist selber schuld.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Ich bin nicht bei T-Online. Deswegen hab ich ja auch " anscheinend " geschrieben. Und wenn die Warnung von der Verbraucherzentrale kommt sollte man sie ruhig weitergeben.


    bye Opa
    :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Ich bin zwar T-Online Kunde nutze aber dessen E-Mail Adresse genrell nicht. Habe die Zugangsdaten dafür auch nicht mehr.
    Gruß Gorcon
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Ja wie?

    Wo werden die Rechnungs Mails hin gesendet? Oder laüft dein Mail-Fach über, also ich habe eine Flat, aber ab und zu schaue ich da schon noch in meine Rechnung rein.

    Oder wie läuft das bei Dir?

    digiface
     
  7. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    das sind dieselben Zugangsdaten mit denen du dich einwählst :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Habe noch keine bekommen, da ich das Postfach nie eingerichtet habe.
    Ich hole mir die Rechnungen selbst ab. (vorher waren sie auf der normalen Telefonrechnung).
    Ansonsten würde ich immer schriftlich bei Vertragsänderungen kontaktiert.

    Gruß Gorcon
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Achso :).

    digiface
     
  10. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: T-Online-Kunden: Vorsicht Vertragsänderung per E-Mail

    Hallo...

    wer seine emails halt alle löscht ohne Blick dafür was ich da lösche-selbst schuld...
    Dann kann man auch an den Briefkasten gehen, die Post rausnehmen in den Mülleimer werfen und dann rumjaulen, man weiß von nix.

    Ich habe die email auch bekommen--Informationnen zu ihrem Tarif--, durchgelesen und akzeptiert.

    Die Blauäugigkeit von manchen erwachsenen mündigen Menschen ist echt erschreckend. Ist zwar Offtopic aber das gleiche bei den Premiereverträgen:
    "Verlängert sich Ihr Abo zu den dann gültigen Konditionen.
    Entweder lese ich mir vorher durch was ich unterschreibe, oder ich laß es lieber bleiben.
    Aber das Gejaule danach ist echt nervend.:wüt::wüt::wüt:

    Gruß F117
     

Diese Seite empfehlen