1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Ganz einfach, weil das Angebot und die Auswahl bspw. in den nahe gelegenen Geschäften unzureichend ist.
    Bis zum nächsten grossen Büchergeschäft müsste ich 45 min Fahrzeit und ein Nahverkehrsticket von 4 Euro einplanen; und ich habe keine Garantie, dass das gewünschte Buch auch im Verkauf ausliegt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Wenn man einen nagelneuen Film (zeitgleich mit der Kauf-DVD) auf diese Weise für 6,99 Euro bekommen würde, wäre es kein schlechtes Angebot. Denn wenn DVDs frisch auf den Markt kommen, kosten sie meist zwischen 18-20 Euro. Erst nach 4-6 Monaten geben die Preise dann oft nach.

    Aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass diese 6,99 Euro sogar ein Sonderpreis ist, weil der Film nicht mehr so taufrisch ist;
    und man bei wirklich aktueller Ware auch ein höheres Entgelt bezahlen muss. ;)

    Gibt es irgendwo einen Link zu einer Übersicht der angebotenen Filme und deren Preise?
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Das können sie: das bedeutet ein zweites Mal hinfahren und ein erneutes Nahverkehrsticket für 4 Euro. ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Das macht dann bei uns 9,20 € zusätzlich plus Zeit.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Wie gesagt wollte ich nur die aussage von AnS66 kritisieren. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Und wir wollen nur kritisieren das es eben nicht nur Faulheit ist. ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Das habe ich auch nicht gesagt.

    Nirgends ist die Rede davon "weil sie zu faul sind"...

    Außerdem werden die meisten Bücher im Internet verkauft. Und das liegt sicherlich nicht dadran weil es keine Bücherläden gibt...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Hör auf!
    Mir dreht es sich schon im Magen.:eek:
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Online bietet Filme zum Brennen auf DVD

    Also wg Faulheit downloaden statt online die DVD bestellen oder sie in einem Ladne eben mitnehmen, wo man eh ist?
    Ich sehs eher umgekehrt, deswegen werd ich das Angebot auch nicht nutzen. Downloaden, brennen, Cover drucken, dann funktioniert irgendwas nicht. Ne Danke. Da bestell ich mir die DVD lieber bei Amazon, dauert 2 Minuten und nächsten Tag hab ich ne Original-DVD in der Hand.Ich finde einfacher gehts nicht ;)