1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T] Nokia D-BoxII Kabel gegen D-BoxII SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HHI, 6. Juli 2007.

  1. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    Hallo,

    ich tausche eine Nokia D-BoxII für Kabelempfang gegen eine D-BoxII für SAT-Empfang.

    Die Kabel-Box ist voll funktionsfähig, mit 2xI, AVIA 500, natürlich mit Linux (Yadi-Image), Fernbedienung, OVP, das Display hat nach dem Einschalten wenige Streifen (welche aber nach einiger Zeit verschwinden).

    Wie gesagt, ich suche eine SAT-Box zum Tausch. Es muss nicht unbedingt eine Nokia sein, funktionieren sollte sie aber problemlos (keine "Zickenbox")

    Angebote bitte per PN.

    Danke

    27.10.2008: Da die Box nun seit über einem Jahr noch immer in meinem Schrank liegt hole ich meinen alten Thread nochmals vor. Ich habe zwar inzwischen einen anderen SAT-Receiver, würde aber noch immer mal gerne SAT-TV mit einer Linux-Box testen - von daher wieder/noch aktuell. Alternativ ist die Box auch für 85,- EUR zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: [T] Nokia D-BoxII Kabel gegen D-BoxII SAT

    siehe oben...
     

Diese Seite empfehlen