1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scooby, 30. Juli 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    es würde ja reichen wenn die spiele dann nur mit stadionton versehen werden ,denn die kameras sind doch eh da.
    Um nochmal was los zu werden die 2.Bundesliga hat in der saison 2004/2005 eine neue zuschauer bestmarke erreicht mit mehr als 4 millionen zuschauern auch was die regionalliga betrifft waren es 2004/2005 1,5 millionen zuschauer also der deutsche fußball boom wieder
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    ich will auch alle Spiele der 2.Liga einzeln und live ...zumindest die meines Vereines :D :winken: :love: :winken:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    ... weil mit dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt zwei Traditionsmannschaften in der 2. Liga gespielt haben, die beinahe alleine schon für den hohen Zuschauerschnitt verantwortlich waren.

    Dagegen können Teams wie Unterhaching und Ahlen froh sein, wenn sie die 5 000er Marke geknackt haben.

    Nochmal, für PREMIERE sind nicht die Kommentatoren das teure, sondern das Abschalten der DIREKT-Feeds.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Ich will ja nicht die Attraktivität der 2. Liga bestreiten, auch nicht, dass viele Fans am liebsten ihr Team 90 Minuten am Stück sehen wollen - aber das lohnt sich bei vielen Teams einfach nicht.

    Und besonders sollte man sich mal überlegen, wie viel 2. Liga live es früher im TV gab - nämlich nada.

    Es ist ja nicht so, dass PREMIERE hier etwas gekürzt hätte, weshalb ich die doch sehr emotionale Reaktion mancher hier nicht verstehen kann.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Fußball lebt von Emotionen ! ;)
    Und das mit den paar Hundert Zuschauern war einfach lächerlich, oder nicht ?
    (Die haben wir schon fast in unserer Premiere Sportsbar hier um die Ecke, wenn Aue auswärts spielt und das Spiel in voller Länge gezeigt wird...)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Es war (bewußt) übertrieben formuliert, aber mehr als eine fünfstellige Anzahl an Zuschauern kann rein rechnerisch bei den Einschaltquoten nicht auf jedes Einzelspiel entfallen.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Naja, eine fünfstellige Anzahl sind gute 100.000 - übertrieben formuliert...
     
  8. michaelgo

    michaelgo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Hallo zusammen,

    schickt bitte alle eine Mail an Premiere, nur so haben wir ein Chance alle
    Spiele der zweiten Liga in voller Länge zu sehen.

    Auf geht's!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Na ich hoffe doch du fährst jetzt mit dem gesparten Geld zu den Auswärtsspielen.

    bye Opa :winken:
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Das hast Du aber schön gesagt, @Opa ! :winken:
    Ich hoffe, so viele Auswärtsspiele wie möglich von Aue im Stadion erleben zu können - nur Freitag oder Montag Abend in Karlsruhe oder Saarbrücken ist z.B. kaum drin...