1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scooby, 30. Juli 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    1. Der ORF ist kein Monopolist mehr! (leider)
    2. Nützt ihnen auch nichts denn jetzt gibts ja das Sportflash.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge


    nur wer guckt den Sport Flash wo man 30 sek vom spiel sieht :)

    dem ORF geht es ja nicht sonderlich gut, was wird passieren wenn sie pleite gehen?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Davon sind sie weit entfernt. Und Pleite gehen kann der ORF nicht weil er ja mehr oder weniger ein Staatsbetrieb ist.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    @scooby
    Weißt Du, ich habe die Schn*uze gestrichen voll von dem Laden ! Ich hätte es auch gern gehabt, die Auswärtsspiele meiner Aue-Mannschaft in voller Länge zu sehen. Jetzt habe ich gekündigt und sie können mich mal (am Abend besuchen)...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Es lohnt sich nicht, für wenige hundert Zuschauer alle Spiele der 2. Liga komplett zu zeigen und dafür Direkt-Feeds abzuschalten.

    Auch wenn sie Pay TV sind, müssen sie immer noch wirtschaftlich handeln - auch PREMIERE ist nicht die Caritas.
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    @RealityCheck
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht in der Aussage.
    Das mit den wenigen hundert Zuschauern kann aber kaum ernst gemeint sein.

    Ausserdem ist der Spieltag der 2. Liga mehr aufgesplittet. Freitags könnten z.B. die drei Spiele übertragen werden ohne Direkt abzuschalten. Sonntags wäre das natürlich ein größeres Problem wegen F1 mit den vielen Feeds.

    Dass Premiere nicht die Caritas ist, bekommt man wieder mal ab Morgen zu spüren.:D
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    @T24680: Für _jeden_ Sportfeed der über die "Standard-Ausstattung" (einmal Fussball, einmal Rest-Sport) hinausgeht muss eine Direkt-Startzeit abgeschaltet werden. Am Freitag wären das also 3 Stück (Konferenz auf dem Fussball-Kanal, Golf oder irgendwas anderes auf dem Sportkanal und eben 3 Einzelspiele), Sonntags sogar fünf Stück - zusammen mit Formel1 (Supersignal auf dem Sportkanal und dazu fünf Feeds) sogar 10 Feeds, so dass gar kein Direkt-Film mehr übrig bleiben würde. Käme noch weiterer Sport dazu, dann müsste sogar Direkt-Erotik geopfert werden.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    die jetzige Übertragungsform der 2. Liga reicht voll und ganz aus! Das 1 Spiel pro Woche der T Mobile Bundesliga aufgenommen wird, ist begrüßenswert. Salzburg gg. Rapid gestern war mehr als ansehlich, außer dieses Sch.eiß Gewitter....
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Kommst Du Dir nicht selbst manchmal etwas lächerlich vor ?
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: t-mobile liga!wir wollen 2.liga in voller länge

    Reality Check hat vollkommen recht!