1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobile Bundesliga Zusammenfassung auf ORF Sport+

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 6. August 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    ich weiss nicht ob es das schon länger gibt, ich hab es gerade erst im kurzsport gehört, aber es gibt jeden montag um 20:15 eine zusammenfassung der vergangenen runde der österreichischen Bundesliga auf ORF Sport+ (fta über Astra1). ob es sich dabei um die selben berichte wie auf ORF1 handelt weiss ich nicht, aber das wird sich ja schnell herausfinden lassen.

    vielleicht interessiert es ja jemanden, ich werd mal reinschauen.

    EDIT:
    das ist die wiederholung der sendung vom sonntag mit den berichten der anderen spiele und dem livespiel wie es aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: T-Mobile Bundesliga Zusammenfassung auf ORF Sport+

    gibt es schon seit frühjahr, seit orf wieder rechte für t-mobile hat
     

Diese Seite empfehlen