1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dampfer4, 20. Juli 2012.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    weiß jemand, ob man einen Handyvertrag, hier einen T-Mobil, vorzeitig kündigen kann, wenn die Konditionen, die man seinerzeit bei Vertragsabschluss bekommen hat, jetzt für Neukunden besser sind?

    Gruß und Danke für die Antworten

    Dampfer4
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    NEIN:winken:
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Tach Fallobst,

    was nein? Kann man nicht oder weist du nicht?

    Gruß
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Natürlich kannst Du Deinen Vertrag während der Laufzeit kündigen. Das solltest Du auch, wenn Du ihn nicht verlängern möchtest. Allerdings nur zum Laufzeitende.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Das hilft Dir nicht weiter, da es in Deutschland nicht geht, aber in Frankreich funktioniert das erstaunlicherweise mittlerweile sogar:
    Wenn man 25% (oder 50%) der ausstehenden Grundgebühren bis Laufzeitende auf einmal bezahlt, kommt man sofort aus dem Vertrag und kann auch die Rufnummer mitnehmen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du deinen Tarif wechseln kannst während der Laufzeit. Dazu solltest du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Das hängt jedoch von seinem derzeitigen Tarif ab.

    Da du hier von T-Mobil sprichst, vermute ich mal, dass der Vertrag schon sehr, sehr alt ist. Denn T-Mobil heißt die Firma schon seit über zehn Jahren nicht mehr. ;)
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    T-Mobil hieß die Firma nie, wenn dann T-Mobile ;-)
    Aber die Umfirmierung bzw. Eingliederung in die Telekom Deutschland war erst Mitte 2010.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Nein, als die damals angefangen haben, hießen sie tatsächlich T-Mobil. Im Zuge der Internationalisierung haben sie sich allerdings ein paar Jahre später den englisch klingenden Namen T-Mobile gegeben. Ganz am Anfang hießen sie übrigens DeTeMobil.
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Asche auf mein Haupt. Tatsächlich, die hießen ja wirklich mal T-Mobil. Dann sind es wahrscheinlich wirklich 10 Jahre...
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: T-Mobil Vertrag kündigen innerhalb Laufzeit

    Das war aber nicht die Frage das er zu Laufzeit Kündigen will,sondern vorzeitig Kündigen will und das Geht bei Telekomik nicht.:winken: