1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-micro C254 und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hase, 4. Februar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: T-micro C254 und Premiere

    Das ist nicht so ganz richtig.

    Kofler sprach davon, dass soetwas ab Anfang dieses Jahres in umgekehrter Form möglich wäre.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-micro C254 und Premiere

    Hast Du dafür einen Link ?
    Meiner Erinnerung nach hat das nur ish/iesy versprochen...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: T-micro C254 und Premiere

    Das konnte man letzten Sommer unter Premiere News lesen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-micro C254 und Premiere

    ... in einer gemeinsamen Presserklärungen von Unity Media, arena und Premiere war nur pauschal von Premiere Pakete die Rede, die von den Unity Media ihren Kunden direkt offerieren wird. In der arena FAQ, und nur dort wurden 4 Pakete aufgeführt (Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Sport und Premiere Fußball international). Aktuell bietet Unity Media ihren Kunden nur Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment. Das bedeutet aber nicht, das es auf immer und ewig dabei bleiben wird.
    Die beiden bisher von Unity Media angebotenen Pakete werden imho auf temporären Kanälen verbreitet. Am Freitag tagt die Medienkommission der LfM-NRW. Ich denke mal, dass dort die eine oder andere grundlegende Entscheidung in Sachen ish getroffen wird.
    Ab März werden zusätzliche Programme wie z.B. France24 eingespeist. Ab März sin in Kassel, Fulda und Giessen auch Premiere (Tividi)-Pakete abonnierbar und ab März bietet Premiere die Pakete auch über Premiere Flex an. Ich persönlich sehe in gewisser Weise einen Zusammenhang in Sachen Premiere Flex und Premiere (Tividi). Scheinbar ist da eine technische Veränderung im Busch, warum sonst sind die Premiere-Pakete erst ab März über Premiere Flex verfügbar ...
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-micro C254 und Premiere

    So hatte ich es auch in Erinnerung. Premiere hat nie zugesagt, dass tividi Programme auf die Premiere Karten freischaltbar sind. Denn das hätte bedeutet, dass tividi wieder auf K-Karten freigeschaltet wird. Und ish/iesy hatten ja ihre Gründe, warum tividi nicht mehr über K-Karten laufen sollte.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-micro C254 und Premiere

    ... gem. aktuellen Pressemitteilung von Unity Media und Premiere wird künftig alles auf einer Karte möglich sein. Wie das letztendlich umgesetzt wird, bleibt erstmal abzuwarten. Premiere wird aber definitiv in die Tividi-Plattform integriert. Damit kommt das zum Tragen, was sich schon im Sommer letzten Jahres abzeichnete ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-micro C254 und Premiere

    ... offenbar ist die Freischaltung von Premiere und Tividi nicht auf K0x-Karten möglich:
    Quelle: Ish/Iesy: Eine Box für Fußball
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-micro C254 und Premiere

    Das habe ich auch nicht bezweifelt. Aber tividi auf K-Karten ist denkbar unwahrscheinlich. ish/iesy haben ja gerade aus lizenztaktischen und Unabhängigkeitsgründen I0* Karten eingeführt. Da werden sie jetzt bestimmt nicht wieder anfangen tividi auf K-Karten freizuschalten (würde mich zumindest sehr wundern). Dabei spielt Premiere auch gar nicht die Rolle sondern KabelDeutschland. Denn KabelDeutschland betreibt das Freischaltsystem für K0*Karten - auch für Premiere. Und KabelDeutschland besitzt auch die Lzenzrechte für K-Karten.
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-micro C254 und Premiere

    Ich habe mal kurz eine ganz andere Frage aber sie passt glaub ich gut hier zur überschrift. Ich hab das Premiere Entertainment Abo bei Ish gebucht nur seit ca. einer Woche hab ich so gut wie gar keinen Empfang mehr auf Premiere 1-4 (Tividi) und Disney Channel. Ich schau auch immer beim suchlauf dort erreicht premiere nur einen Qualität von 28 % ich weiß absolut nicht woran dies liegt vor einem Monat hat es noch alles funktioniert vielleicht weiß ja hier jemand was!?!? Receiver ist auch T-Micro C254