1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Immer noch zu teuer! :rolleyes:
    Ausserdem hab ich nur DSL 6000 mit 3084 kbit/s
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Das hat damit nix zu tun. Entertain wird an ganz andere Backbones geschaltet. Da kann es schon mal sein, das Kunden, die normalerweise nur DSL 2000 kriegen, DSL 16+ oder VDSL bekommen können. Wenn die Backbones dort ausgebaut sind, werden die auch nur für Entertain-Kunden geschalten. Der normale DSL-Kunde kriegt die nicht!;) Aber eigentlich reicht DSL 16+. Wenn es hauptsächlich wegen TV ist: die SD-Streams haben bei DSL 16+ und VDSL 25 und 50 die gleiche Datenrate. Und für 1, oder bald 2 HD Sender 10 Euro mehr ausgeben, ich weiss nicht...
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Herr Nuhr, Sie können mir viel erzählen, haben mir aber nix zu sagen!

    :rolleyes::p:cool::winken:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Der Unterschied zwischen Backbone und DSLAM ist für einen wie kimigino doch vernachlässigbar ;) Hauptsach er kann mal wieder spammen. Und auf gutgemeinte Hinweise wird er nie hören....sagt er ja immer wieder, lernresistent.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Ich rede nur in normaler Schreibweise, die jeder versteht. Ich komme also im Gegensatz zu manchen ohne Abkürzungen und Technikslang klar.
    So übersetze ich übrigens alles ins Umgangssprachliche. Wörter und Abkürzungen, die ich nicht kenne, ergoogele ich oder schau in meine Bücher. Solltest Du auch tun, besonders in das von Knigge!;) Ich wollt nur helfen, selbst auf die Gefahr hin, das ich mich vertan habe. Und so das der Fall ist, bitte ich höflichst um Entschuldigung.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Du verwendest Begriffe wie Backbone ohne ansatzweise zu kapieren was das ist, nämlich nicht das was du hier gemeint hast ;) Und das nicht zum ersten Mal und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Anstatt dich vornehm zurückzuhalten wenn du dich mit einem Thema nicht auskennst posaunst du deine Halbwissen in die Welt hinaus und wunderst dich dann wenn du immer wieder angepampft wirst, aber ändern wird sich das nicht mehr, denn ich hab dir schonmal erklärt was ein Backbone ist, haste natürlich vergessen, eh klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Ahja..so können einige die Halbwahrheiten natürlich besser verstehen.

    Ja du hälst dich ja auch so gern da dran.
    :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Ändert aber nix dadran, das manche, bei denen normalerweise mit DSL 2000 oder 6000 Ende ist, sehr wohl aber T-ENtertain trotzdem bekommen können. Und den Rest interessiert Heinz Müller nicht wirklich. Mehr wollte ich nicht sagen, ich weiss schon das das nicht konkret genug oder richtig in Deinem Sinne ist. Macht aber nix. Kann ja nicht jeder aus seinem Halbwissen autodidaktisch zur Koryphäe so wie Du aufgestiegen sein.
    Muss auch nicht. Es reicht, das es funktioniert, und das ein normaler Mensch das versteht, Herr Professor!;)
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home will Preise für Entertain um bis zu zehn Prozent senken

    Nochmal: Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du hast mal wieder Unsinn erzählt, zum zigten Male, wider besseren Wissens.
    Du willst Leute informieren? Fein dann solltest du mal mit dir anfangen damit du nicht wiederholt solchen Dummfug von dir geben musst, wobei müssen, du könntest dich auch einfach mal wie die meisten hier benehmen: Wenn sie nix wissen, die Klappe halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009