1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Future TV, 26. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marci2929

    marci2929 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Ok danke dann warte ich mal gespannt:winken:


    Echt? Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich teste nämlich von zeit zu zeit meine Bandbreite. Nicht durch iwelche komischen i-net tests. Nen freund von mir hat ne Datenverarbeitungsfirma mit ner Standleitung. Dort zieh ich zum testen irgendein File vom Ftp und komme laut Downstreamanzeige im Firefox + t-online Prog. zwischen 4 und 5 mbit raus. Werde mir aber den Rooter mal angucken. ;)

    Na gut dann ist wohl warten angesagt :(

    Jo werde mir dann wohl auch selber ne Platte rein schmeißen.

    Danke für die Antworten:D
     
  2. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?


    Also ich habe auch nen eigenen Server, der steht ca 20km von hier. Und wenn ich Downloade habe ich geschwindigkeiten von fast gleichbleibendem 5,7kb/sec. Das ist mal geil. Hab nen W920V Router.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Du solltest da lieber >3 Jahre schreiben, denn solange haben einige hier schon den X300T. Ja ich weiß das 3 Jahre in >1 Jahr drin ist, aber es verfälscht die Wahrheit doch ein wenig. Nämlich die das die Telekom an den Receivern nur wenig verbessert.

    Von zusätzlichen Funktionen wollen wir lieber erst gar nicht reden.
     
  4. marci2929

    marci2929 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    So hab mir gestern mal den W920V bestellt... und in dem zuge auch gleich nen 2. MR300 für den TV im Schlafzimmer :)

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  5. marci2929

    marci2929 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    So hab nun meinem neuen MR300 für den 2. TV.. aber ich kann nichts aufnehmen, weil da stehtz das pro anschluss nur eine videorekorderfunktion genutzt werden kann??? Das kanns doch nicht sein oder?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Doch kann es, war noch nie anders und wird auch nie anders sein. Die Info sollte sich nach gut dreieinhalb Jahren nun wirklich überall rumgesprochen haben.

    Dafür ist ja eigentlich die DVR-Anywhere-Funktion gedacht. Einer nimmt auf, der andere kann es abspielen. Deshalb hat ja der MR100 keine HDD. Müsste die Telekom nur endlich mal freischalten. Die AT&T-Jungs haben es schon länger.
     
  7. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Doch. Siehe Sufu!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=7197807
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...o-etc/214239-keine-2-mr300-pro-anschluss.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...estplattenrecorder-fuer-t-home-entertain.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2-mehrere-mr300-und-die-aufnahmefunktion.html
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Willkommen im Club. Doch, das ist so. Es soll aber die VR-anywhere Funktion mit dem 1.6er Update freigeschaltet werden, damit kannst Du dann von den Ergänzungsreceivern auf die Aufnahmen des Hauptreceivers zugreifen.

    Was wiederrum impliziert, dass die Festplatte im 2.Receiver unnötig ist, und aus geräusch- und stromverbrauchsgründen gegen eine SSD ausgetauscht werden kann.

    Mac_
     
  9. marci2929

    marci2929 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?


    Hatte ja mit sowas gar nicht gerechnet, deswegen nauch nicht nachgelesen o.ä. :(
     
  10. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

    Wo liegt der Unterschied zwischen TYP B und TYP B Revision L?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.