1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Future TV, 26. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Home: Welcher Receiver ist nun der Aktuellste?

Das ist aber echt dreist. Was ich an deiner Stelle vlt. noch fragen würde ist, ob man evntl. einen neuen Vertrag dir vereinbart hat. Ansonsten würde ich sagen, dass man versucht hat bei dir etwas unterzujubeln.

Hast du was unterschrieben? Wenn ja, dann wird es schwierig. Wenn du nix unterschrieben hast und kein Nachweis da, dann würde ich es eher als Betrug sehen.

Need more Infos von dir. :)

2. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mich damit leider schon lange abgefunden, da mehrmaliges Reklamieren ohne Erfolg war. Bin ab Ende des Jahres bei KabelBW zum halben Preis mit viel mehr Leistung.

Mich ärgert, daß ich mit dem Gerät nichts anfangen kann, als für ein paar Euro bei ebay zu verkaufen. Warum läßt sich auf das Gerät keine andere Software aufspielen? Ärgerlich

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne Vertrag usw. gibt man Dir sicherlich nicht einfach mal so einen Receiver mit.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

als ob die Leute nicht wissen, was sie in den Shops abschließen an Verträgen ;)

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich weiß jetzt nicht ob ich das als witz deuten soll oder ernst gemeint ist.

Tatsache ist, dass es in Bereichen wie Mobilfunk sehr wohl, sehr schnell einen Vertrag untergejubelt bekommst.

Oder als ich in einem T-Home Shop gewesen bin und mir gesagt wurde: Unterschreiben sie das, damit der Datenschutz... (Irgendwas mit Datenschutz). Danach hat mir ein Kollege gesagt, dass es nicht für den Datenschutz war, sondern neue AGB's.

Also, du siehst, dass geht ganz schnell. Ich weiß, man sollte sich alles durchlesen, aber dieses mal habe ich es nicht gemacht und auf den A**** gefallen.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht das Du nun damit gemeint warst. Aber eins ist doch wohl klar, kein t-shop schenkt mir einfach so einen Receiver.

7. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na klar habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Und zahle ja auch schön für T-Home. Nur nutzen kann ich den Receiver eigentlich nicht, da mit 3mbit nicht zu arbeiten ist.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das heißt, du hast einen T-Entertain Auftrag abgeschlossen obwohl es nicht möglich ist bei dir zu schauen (Verfügbarkeit nicht gegeben)? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Du kannst einen T-Entertain nur abschließen, wenn mind. 16+ bei dir vor Ort machbar sind. Alles andere wäre ja unsinnig. Es sei denn, du musst jetzt auf deine Freischaltung warten, dann solltest du den Receiver natürlich behalten. ^^

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meint ihr es kommt demnächt ein neuer Reciver von der telekom? Ich bin noch am überlegen ob ich mir den kaufen oder mieten soll. Mieten ist glaube günstiger oder?

10. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

E-Bay ist doch ne Option!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.