1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - weitere Presissenkung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

@ kimigino

Ja, bin zwangsverkabelt und zahle für UM Basic 3,90 € im Monat. Habe aber auch noch PAY TV von UM, aber das habe ich jetzt geküdigt, da ich das nicht mehr brauche und eh nur Mist kommt!!

Daher reicht mir das neue Entertain Comfort + MTV Paket völlig aus und möchte keine weiteren PAY TV Sender mehr!!

UM Basic möchte ich nur noch wegen Tele 5, Imusic 1 und ja du hörst richtig Jamba TV behalten!! Man mag es nicht glauben, aber da kommt für meinen Geschmack gute Musik und das durchgehend, auch wenn die Jamba Werbung nervt, aber im Gegensatz zu MTViva, spielen die noch Musik!!

UM bietet das MTV Paket ja leider nicht mehr an und das werden die wohl auch nicht mehr!! Sonst wär ich bei UM geblieben!!

MFG
    fernsehfan

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich ganz vergessen, kann mir einer sagen wie die Deluxe Music Pay TV Kanäle sind? Wenn die gut sind, würde ich die auch noch nehmen, denn ihr wisst ja, bekomme von Musikfernsehen nicht genug!! :D :love:

MFG
    fernsehfan

3. jamiro029

jamiro029 Guest

schau sie dir doch einfach selbst an, die kannste jeden Monat bestellen und wieder abbestellen wie du willst und das per FB im Kundencenter der Box

Ich mag die nicht so sehr.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich mag die auch nicht. MTV Paket reicht mir vollkommen. Zusammen mit Thema dem Hit24 habe ich somit 5 Favoriten: Hit 24, VH1 und VH1 Classics,
    ausserdem Trace TV und MTV Music. Meistens hab ich aber VH1 Classics an...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wie Jamiro schon sagte, kostet Dich nur Drei Öre, weil kannste wieder abbestellen, bei Nichtgefallen.

Aber jeder hat andere Vorlieben. Er und ich stehen in allererster Linie auf Spielfilmsender werbeunterbrechungsfrei.
    Von der PK hätt ich mir zwar mehr erwartet, aber was solls. Über Disney und Kinowelt freu ich mich jedenfalls.
    Und das und 13th, TCM, Sci Fi, Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, die RTLs usw. und meine Doku-Lieblinge National
    Geographic (super!) und History und Biography Channel, die geb ich nicht mehr her!!!!

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ah, danke für den Tipp!! Wusste ich gar nicht, das man Deluxe monatlich kündigen kann. Dann werde ich das mal ausprobieren!! :)

Aber ich denke, das mir auch das MTV Paket reicht. Vor allem MTV Dance und VH 1 Classic!! Aber mal reinschauen bei den Deluxe Sendern kann man ja mal, besonders Interessant klingt für mich Deluxe Groove. Rock mag ich eher weniger!!

PS: Habe gerade im T-Online Forum gelesen, das es im Moment verstärkt zu Bildausfällen, alla Standbilder und Testbilder kommt!! Ist das bei euch auch so?

Macht mich ja wieder ein bischen stutzig, das IPTV sehr störanfällig ist!!

MFG
    fernsehfan

7. Kevin Dax

Kevin Dax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich hatte in den vergangen Tagen (nach langer Zeit) auch ein paar Störungen.

Noch eine kurze Frage: wird mein Comfort Plus im April automatisch in den Premium tarif umgewandelt, oder muss ich aktiv werden?

Kevin

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Kevin Dax

So wie ich das verstanden habe, musst du aktiv werden!! Die Pakete werden nicht automatisch umgestellt!! Auf der Pressekonferenz wurde ja gesagt, das man in die neuen Pakete wechseln "kann", muss man aber nicht!!

MFG
    fernsehfan

9. Kevin Dax

Kevin Dax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na immerhin kann man wechseln.
    Meine Mutter hat einen Call&Surf Comfort Tarif vor der letzten Preissekung gebucht und kann nicht in denen neuen Comfort wechseln, der 5/10? EUR weniger kostet...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich denke, bei Neubestellung wirst du einen der neuen Router kriegen.
    Die wurden getestet von einigen Beta-Testern und sollen gut sein.
    Allerdings- ich habe den alten 701er.. habe ich vor 3 Tagen ein Firmware-
    update gemacht und seitdem kann ich zappen wie ein Weltmeister und
    auch keine 1 Sek. Standbilder mehr, waren vorher beim Umschalten manchmal. Ich gucke allerdings gezielt, und hasse zappen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.