1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - weitere Presissenkung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

aber grossartige Neuerungen gibts keine.... das man sich mit sowas überhaupt auf ne PK traut...

2. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Wenn ich das gerade richtig gesehen hab, wird der Comfort Plus (neu) "nur" die rund 100 Programme haben, Hotspot-Flat, TV Digital und Sicherheitspaket scheint´s dann im neuen Entertain Premium zu geben...

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich das gerade jetzt richtig verstanden? Die Pay Tv Kanäle gibt es jetzt erst im Entertain Premium Paket für 69,95€?

Das ist ja jetzt teurer als vorher!! Die Pay TV Kanäle hatte man ja vorher im Comfort Plus Paket für 59,95€!!

Auweia, das gibts ja nicht!! Oh ,mann, das ist wirklich ein Armustzeugnis für die Telekom!!

Ne, so wird das nichts!! Kaum Mehrwert, viele TV Sender fehlen usw... . So werden die kaum Kunden locken können.

Und ich überlege es mir auch noch mal grüdlich!!

MFG
    fernsehfan

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, so stimmt das nicht,wie Du sagst. Entertain Comfort Plus kostet fürdie normalen DSL 16+ KUnden jetzt im Moment keine 59,95, sondern 74,95.

Insofern wird es de facto 5 Euro billiger, wenn man Entertain Premium nimmt.

5. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo steht das denn bitte?

Hier steht noch immer 84,95€ für Entertain Comfort Plus VDSL:
    http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort-plus/vdsl/

Und ohne VDSL auch noch immer 74,95€ fürs Plus Paket:
    http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort-plus/plus/

Wo ist denn da bitte die Preissenkung?

Ich hatte eigentlich vor, für 5€ mehr zum Plus Paket zu wechseln. Wegen Preissenkung um 10€.
    Die Plus Pakete kosten aber noch immer genauso viel.
    Dann wechsel ich natürlich nicht, denn da sind mir die 25€ Aufpreis es nicht Wert!

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Boahh, das ist ja der Hammer!! 75 € für das, was man im Kabel für fast die Hälfte des Preises bekommt!!

Und dann wollen die bis Ende 2008, 500000 Kunden haben, für den Preis?? Das ich nicht lache!! Das schreckt doch Kunden ab, wenn die den Hammerpreis sehen!!

Die sind ja in diesem Punkt teurer geworden, statt billiger!!

Das einzige was billiger geworden ist, ist das Entertain Comfort!!

Oh Gott, dafür hätte man sich die PK sparen können. Und was ist mit den Paket, Musik, Sport und Family, die es ja geben sollte?? Stand doch so in der TV Digital!! Woher kommt bloß diese Info?

Also irgendwas stimmt doch da nicht!!

MFG
    fernsehfan

MFG

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@IPTV

Hatte das falsch verstanden!! Kein Grund sich gleich so aufzuregen, meine Güte!!

MFG
    fernsehfan

8. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ursache, reg mich ja nur wieder über die Kundenverarsche von T-Home auf....:D

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das in der TV Digital stammt eigentlich aufgrund von Anzeige von der Telekom selbst. Aber es wird nix aus neuen Programmpaketen.

Der Entertain Comfort Tarif kostet jetzt nur noch 49,95 und ist so Höttgens sagte, ab sofort buchbar. Die neuen Funktionalitäten sowie die neuen Tarife
    für das neue Entertain Comfort Plus und Entertain Premium sind dann ab Mitte April implementiert, und zwar auch für Bestandskunden. Wobei das neue Entertain Comfort Plus im Gegensatz zum alten Entertain Comfort Plus
    als Mehrwert nur das HOme Sharing System beinhaltet. Pay-TV gibts nur beim Entertain Premium Tarif. Der dann 69,95 kostet, was somit eine Verbilligung real von 5 Euro mit Pay-tV beinhaltet, im Gegensatz zu vorher Entertain Comfort Plus mit 74,95, nur eben mit dem Mehrwert Home Sharing System.
    Dh. Programmieren übers Internet und Handy. Und elektronische Programmzeitschrift mit Aufnahmemöglichkeit übers Internet sowie über WLAN
    das Sharen von Fotos und Musik vom heimischen PC.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ab Mitte April kannst du wechseln... und zwar für 20 Euro mehr, dh.
    nicht mehr 84,95, sondern 79,95 für Entertain Premium VDSL!

Sparst du also quasi 5 Euro! Dafür ist dann aber das Home Sharing System und die elektronische Programmzeitschrift mit Programmiermöglichkeit übers Internet und Handy mit bei..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.