1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - weitere Presissenkung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

das ist das stichwort: MEHRWERT

natürlich wird es ein OTTO-Normal verbraucher nicht sehen.

1. er will es nicht sehen (geiz ist geil mentalität)

2. die verkäufer vor ort müssen aufklären (falls es sich um einen händler handelt der alles vertreibt)

ich versuch die leute auf t-com umzuschwenken wenn sie immernoch einen anschluss haben, aber da siegt meistens die mentalität.

wenn wir alle wenigstens nur ein wenig auf qualität, statt quantität achten würden, dann hätten wir so gut wie keine arbeitslosigkeit. aber jeder braucht unbedingt alles so BILLIG wie möglich. einfach nur zum k.o.tzen so eine mentalität. :wüt:

mfg

AlBarto

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wie Recht Du hast... dafür wird an anderer Stelle das Geld aus dem Fenster geschmissen. Ich sag mal so, wenn man alleine ist, eine Wohnung zu bezahlen hat, und auch noch Auto fahren will, müsste man schon knausern.
    Aber wenn man zu zweit ist, eine günstige Wohnung hat, und wg. Hunde und Behinderung etwas angebunden ist, ist "die Welt zuhause" sicherlich die paar Euro wert... Der eine gibt sein Geld eben dafür aus, der andere dort für.
    Ich meckere ja auch nicht. Meine Nachbarin war letzten Herbst in der Dominikanischen Republik. Dann wusste sie nicht wie sie ein paar Tage später in die Wohnung kommt. Wollte sie von mir nen Schraubenzieher. Ich: Und was willste jetzt damit. Weiss ich nicht. Hab ich gesagt, hier ist das Telefon. Wer Geld für die DomRep hat, hat auch Geld für den Schlüsseldienst, oder???:D

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich finde die Komplettpakete auch nicht zu teuer. Wenn ich alleine hier in Niedersachsen Kabel-Fernsehen haben will zahlen auch auch daüfr bereits fast 20€, und dann noch Telefon-flate....DSL16000-Flate dazu....dann liege ich auch bei dem gleichen Geld, wenn nicht noch höher^^.
    Und ich hatte noch nie grosse Probleme mit der telekom, also warum sollte ich z.B. zu Arcor wechseln, wo die Foren auch alle voll sind mit negativen Erfahrungen?

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, ich gebe es zu, ich habe wohl ein wenig übertrieben!! Dennoch ist die Telekom im Moment noch der teuerste Anbieter, leider! Und die Telefonflatrate ist auch nicht so wirklich eine, aber das ist ein anderes Thema!!

Ich gebe auch zu, das ich mich in dieser Thematik nicht so gut auskenne, seht es mir nach!! Ebenfalls gebe ich zu, das ich durchaus Interesse an T-Entertain habe, da es Arcor Digital TV bei mir noch nicht gibt und ich vom Kabel so allmählich genug habe!!

Besonders reizt mich das MTV Paket, das es bei mir im UM Kabel nicht gibt.
    Allerdings ist es mir im Moment noch zu teuer.

Daher bin ich gespannt, ob es tatsächlich zu Preissenkungen kommen wird. Wenn die Pakete, sagen wir mal, 10 € günstiger würden, dann wär ich sofort dabei!!

Bin sehr gespannt, auf die CebiT, mal sehen was die Telekom in Sachen IPTV noch vorhat!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nach der Presseerklärung sind wir natürlich alle selbstverständlich neugierig, doch über Preissenkungen wird schon längere Zeit gemunkelt. Höttges hat sie ja letztendlich versprochen. Doch die Schelme verraten nix Genaues vor der Cebit. Es ist zum verrücktwerden, wie die das spannend machen..

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ja und dann wird es wahrscheinlich nich günstiger sondern die legen was mit "dazu". ;)

wer hier böses denkt......

mfg

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

solltest du Interesse haben, nach einer Preissenkung,dann schick mir ne PN. Bekommst nen schönes Angebot ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Beides wurde behauptet ;)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Krieg ich auch ein schönes Angebot? [​IMG]

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Kann nicht jemand mal den Threadtitel verbessern? Das liest sich ja wie P.enissenkung.... :eek:

Golphi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.