1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - weitere Presissenkung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    man könnte ja mal damit anfangen aufhören zu lügen, nein damit mein ich nicht die flatrate :D
    sondern so leute wie obermann die mal von ner "serviceoffensive" geredet haben :D ist doof wenn man dann nen halbes jahr später liest das sie kundenmails einfach in ablage p wie papierkorb lagern....

    ich zahle gerne mehr, wenn die leistung stimmt. die stimmte mal einigermaßen, inzwischen dank neuen sparkonzepten nicht mehr.....
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    jo, das ist wohl wahr... da müsste man allerdings mehr leute einstellen bzw die vorhandenen vernünftig bezahlen (und damit meine ich NICHT die beamten und altgedienten sondern die berufseinsteiger und diejenigen, die in die servicegesellschaften outgesourced wurden, die mittlerweile den löwenanteil der arbeit erledigen aber nur einen dumpinglohn bekommen), dann würden sie auch nicht streiken... nunja, aber damit sind wir bei einem anderen politischen thema - managergehälter und löhne der arbeitnehmer.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?


    wieso ist es beschiss? in der fernsehwerbung die lief wurde es nicht nur geschrieben sogar "ausgesagt". also zu hören und gut ist.

    wenn ich geld wie heu hätte würde ich mit nem handy telefonieren und in internetcafes rumhängen, da ich nicht immer internet benutze bzw. so gut wie gar kein festnetz.

    klar hast du deine meinung geäußert, aber auf völlig falschen tatsachen. die leute die jetzt vor mir gepostet haben, haben alles nennenswerte geschrieben. da frage ich mich wieso du so reagierst. statt das du zugibst das es so ist (also durch die bundesnetzagentur vorgeschrieben), reitetest du auf den argumenten herum und man könnte daraus schließen das du die comments nicht gelesen hast. :rolleyes:

    also ich arbeite in einem shop der als freier händler gilt (vertritt fast alle sparten von telekomunikation). da kommen täglich momentan kunden die auf ihre leitung warten und diese nicht bekommen. kundenservice momentan mehr als nur schlimm (war aber vor jahreswechsel nicht so). wobei man der telekom schon teilweise die schuld dafür geben muss (aber das geht jetzt zu weit am thema vorbei).

    du fragst dich wieso du mit kimigino verglichen wirst? ganz einfach:

    kimigino ist fest von den paketen überzeugt.

    du bist fest von arcor überzeugt.


    das ist der vergleich. wieso fühlst du dich dadurch angegriffen?


    ich würde dir raten dich auf tatsachen und überall zugänglichem material zu informieren, dann entstehen solche wissenslücken nicht und du kannst dich nächstel mal auch rechtfertigen (falls du es magst/willst).



    in diesem sinne sage ich. gute nacht.



    mfg

    AlBarto
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?


    Ja, für meinen Teil auch. Es hat keinen Zweck, mit Dir zu reden über das Thema. Weil es hier nur um subjektives Aufzählen der Kosten geht, und das ist das alleinige Argument für Dich. Sofern ich für weniger Geld die gleiche Leistung bekäme, wäre ich anderer Meinung. Aber wie Alberto schon sagte,
    er mag Arcor nicht. Und ich habe auch nichts gutes davon gehört. Aber ich
    gönne Dir Dein Arcor, dann gönne mir auch meine Telekom, und gut ist.
    :D
     
  5. L4R5

    L4R5 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch D-Box2 für DVB-C von UnityMedia
    Bald X301T für T-Home Entertain Comfort VDSL 25
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    @fernsehfan

    Bei mir läuft mit der Telekom auch alles perfekt und dafür zahle ich gerne 5 oder 10€ mehr. 2 Monate Alice waren die totale Katastrophe und einige bekannte haben Arcor und nur Probleme. Plötzlich von 3 auf 1 Mbit für drei Monate, nur weil die die Verteiler einfach voll knallen ohne Rücksicht auf bestehende Leitungen. Und Umzug war auch schon sehr toll bei einem Bekannten. Kündigung an alter Adresse zu Termin April. Stornierung weil Umbau des neuen Hauses länger dauert. Haben die zwar bekommen, aber trotzdem abgeschaltet. Hat drei Wochen gedauert bis es wieder lief. Dann Umzug im Oktober und änderung von alter Straße zu neuer Straße Hausnummer 4a. Abgeschaltet wurde seine Mutter, wohnt auf neuer Straße Hausnummer 4. Alte Adresse tot, neue Adresse tot. Dauerte wieder 3 Wochen bis alles richtig war. Da wäre mir schon längst der Kragen geplatzt.
    Bei der Telekom läuft halt das was die versprechen zu 99,9% und Fehlerbehebungen dauern nicht 3 Wochen.
    So teuer ist T-Home entertain nicht, denn ohne HD kostet es 59,95€. Bei Unitymedia meinem Kabelanbieter kostet es 18€ für den Anschluss und dann 35€ für Telefon und Digital TV mit 16 Mbit. Macht 53€, das Bild ist bei den meisten Sendern schlechter, haben mehr Probleme als die Telekom und HD gibt es nicht bei dem Saftverein.
    Außerdem habe ich bei meiner Telefonflatrate der Telekom noch keinen Anschluss gehabt, wo es 0,21 Cent gekostet hat. Arcor und 1&1 sind auch kostenfrei mit drin. Wichtiger ist mir Call-by-call fürs Ausland, denn das geht bei Arcor mehr ins Geld, als die 0,21 Cent, die man eventuell ins Festnetz zahlt.
    Es steht auch überall Flatrate ins Festnetz der Deutschen Telekom. Wo ist da das Problem?

    So wie Du meinst das Kimigino die Telekom verteidigt reagierst Du allergisch auf die Telekom, und das eigentlich ohne Grund.

    Gruß

    L4R5:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    Danke L4R5:D ... Wie ist das mit Arcor und Call by Call im Ausland???
     
  7. L4R5

    L4R5 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch D-Box2 für DVB-C von UnityMedia
    Bald X301T für T-Home Entertain Comfort VDSL 25
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    Gibt es nicht! Da die Arcor Seite auch die Katastrophe schlecht hin ist was Infos betrifft, kann ich nur sagen Auslandsgespräche ab 4,5 Cent/min. Eine Liste konnte ich nicht finden.
    Als Beispiel Call-by-Call (über Telekom möglich) Spanien 1,27 Cent/min., Schweiz 1,59 Cent/min. und Italien 0,94 Cent/min. Das sind so die üblichen Urlaubsziele meiner Familie und Bekannten mit denen man auch mal im Urlaub telefoniert.
    Da hilft es auch nicht jeden Monat bei Arcor eine Flat für 4€ ins Ausland zuhaben. Denn 48€ vertelefoniere ich im Jahr nicht ins Ausland. Würde bei den drei Ländern ungefähr 55 Stunden im Jahr bedeuten:winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    Gut zu wissen. Ein weiteres KO-Argument gegen Arcor :winken: .
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    ach @fernsehfan, wenn du doch nicht so übertrieben hättest ;)

    Hast du aber und mal wieder sehr schön bewiesen, das der Otto Normal verbraucher den Mehrwert nicht sieht und einfach mal überzogen reagiert und das ganze als VIEL zu TEUER abstempelt, das die DTAG dabei nun 100.000 IPTV Kunden hat, diese innerhalb von einem halben jahr dazugekommen sind, wieviele hat den Arcor und Alice mit IPTV, welchen Mehrwert haben sie denn gegenüber entertain ?

    Naja, natürlich wird es ne Preissenkung geben, vielleicht 5 Euro, vielleicht auch 10 Euro aber selbst da werden Verbraucher noch meckern und das ganze als zu teuere beschreien.

    Aber was soll es denn, es gibt auch "Genügend" andere verbraucher die den Mehrwert erkennen und dafür auch bereit sind "Mehr" zubezahlen.

    Klar, VoD ist noch "Immer" zu teuer um mindestens 1 Euro auch gibt es doch einige baustellen.

    Nicht das du Denkst, ich bin jemand von der DTAG ;)

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

    ich versuch mal an infos ranzu kommen. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.