1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - weitere Presissenkung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home - weitere Presissenkung?

Liebe Grüsse
    kimi;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das hoffe ich doch sehr!!! :D :D :D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

;)

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bevor dir solche sachen einfallen solltest du dich über die ursachen informieren. die telekom macht das nicht freiwillig, sondern wird von der bnetzag dazu gezwungen die kosten für netzdurchleitungen zu verlangen (interconnectiongebühr) bzw auch auszuweisen, die kosten entstehen bei arcor auch nur kalkulieren die das intern.
    ausserdem solltest du dich darüber informieren wo überall diese kosten entstehen, nicht zu allen anbietern, zu dir arcorkunden z.b. schonmal nicht..... http://www.dsl-forum.de/ftopic8755.html
    also nicht von beschiss reden, sondern die agb's und das kleingedruckte lesen.....
    ich liebe es wenn leute mit dem verweis auf andere anbieter ihre posts beenden, so ganz nebenbei :D
    so ganz nebenbei: mit arcor rede ich nur noch über anwälte ;) hat seinen grund....
    im grunde machst du das gleiche wie kimigino nur mit anderen farben auf der flagge.....objektiv ist anders...

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ klammeraffe

Da kann ich ja nichts für, wenn du mit Arcor Probleme hast. Ich bin mit Arcor zufrieden und mit dem Preisleistungsverhältnis ebenfalls! Aber ich mache hier keine Werbung dafür oder verteidige Arcor wo es nur geht, wie kimigino die Telekom versucht zu verteidigen.

Außerdem ist es für mich absoluter beschiss, wenn immer mit einer Flatrate fürs telefonieren geworben wird und dann im ganz kleingedruckten, erwähnt wird, das es nur im Netz der Telekom geht und es sonst 0,21 ct kostet. Wo ist denn da die Flatrate? Aber du lässt dich bestimmt gerne für dumm verkaufen, was? ;)

Und wie ich meine Postings beende ist ja wohl meine Sache oder nicht? Und wieso mache ich das gleiche wie kimigino?

Außerdem möchte ich mich hier jetzt nicht, wegen belanglosigkeiten streiten.

Es ist meine Meinung, das mir die Telekom zu teuer ist und damit sollte man die Meinung akzeptieren und gut ist! Und das nicht so künstlich aufbauschen, für nichts und wieder nichts.

Damit ist das Thema für mich durch!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und schon wieder falsch, es geht nicht nur im netz der telekom.....es geht um kleine regionale anbieter die diese durchleitungsgebühr erhalten, auch von dir als arcor kunden.....

ich hab nix gegen gerechtfertigte kritik, da gibts vieles was man an der telekom kritisieren kann udn auch sollte. nur sollte man nicht mit halbwissen um sich werfen und dann noch den stempel beschiss draufkleben.....
    gilt übrigens auch für arcor ;) aber das würde zu weit führen.

7. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meine güte... dieses rumgereite auf sagenhaften 0,21 ct/min. also 5 minuten ein cent, 50 minuten 10 cent... ja du hast recht, dass ist eine bösartige kostenfalle, die einen in die armut treibt :eek:
    wie klammeraffe schon schrieb, wird das von der bundesnetzagentur vorgeschrieben, ebenso, wie jeder tarif und jede preissenkung, den die DTAG einführen möchte, dort erst genehmigt werden muss. dadurch wissen das auch die wettbewerber sofort... ich fang doch auch nicht an und heul rum wegen sachen, die nun einmal von der BNA festgelegt wurden. oder in welchem anderen unternehmen ist es so, dass bei ausbau der produktionskapazitäten ein festgelegter prozentsatz des ausbaus zum dumpingpreis an die konkurrenz abgegeben werden muss? nenn mir auch nur ein einziges beispiel...

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich ist es beschiss und fertig!! Macht was ihr wollt und werft den noch mehr Geld in den Rachen, wenn es euch Spaß macht!! Ich spare lieber und das hat mit heulen ganz bestimmt nichts zu tun!! Mir geht es ums Prinzip!

Aber wenn ihr alle Geld wie Heu habt, bitte schön! Jedem das seine.

Ich möchte hier klar deutlich machen, das ich niemanden persönlich angegriffen habe, sondern nur meine Meinung zu dem Thema geäußert habe.

Das ich jetzt deswegen hier so angegriffen werde, verstehe ich beim besten willen nicht!!

So, das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema!!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
    fernsehfan

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

witzig das du dich nun angegriffen fühlst wenn man sachlich auf deine falschen behauptungen eingeht. :D

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit 5 Euro Preisnachlass wird es nicht getan sein. Damit erreicht man keine 500 000 Kunden. Da muss man schon schärfere Geschütze auffahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.