1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Ich kann mir nicht helfen aber anscheinend hat auch T-Error vergessen dass es angeblich Beta wäre: Entertain - Funktionen - Webradio
    Was du meinst ist wohl die "Medien-Beta-Version", dazu gehört das Webradio aber nicht.

    Es bleibt dabei, man liefert mal wieder ne sehr schlechte Leistung, gekrönt von noch schlechterem Support, als Zuckerguss gibts dann Leute wie dich die das noch versuchen schönzureden..
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Also NDR2 wurde mittlerweile sogar entfernt, aus dem Radiosender-Angebot.

    Die Störung ist also behoben worden... :D
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Auch eine Möglichkeit :D
    Gehen sie weiter, hier gibt es nicht zu sehen, es gab nie ein Problem, NDR2? Kennen wir nicht...
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Ich glaube nicht, dass Webradio im Media Receiver über IP-TV empfangen wird. Das wäre sich zuviel Aufwand. Wenn doch, sollte da der Fehler liegen ;) . Webradio sollte schon direkt abgerufen werden...

    Der Media Receiver ist einfach zu fürchterlich. Neulich wollten meine Eltern (die musste sich ja sowas unbedingt holen), ein paar Aufnhamen auf der HD im Garten anschauen. Ging natürlich ohne DSL nicht. Das Ding hat wohl nicht mal zu Ende gebootet.

    -Zahni
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Ebend hatte ich einen "Zwangs-Reebot". Es war, als wenn für eine Millisekunde die Stromversorgung unterbrochen war.
    Da aber alle meine anderen technischen Geräte (incl. Terrarium und Aquarium) diese Symptome nicht hatten...

    Zum Glück habe ich ja das Tor von Trochowski noch gesehen, auf Eurosport2.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Eben drum. Das hatte ich während der ersten 4 Wochen auch. Ich habe mich dahingehend erzogen, alle 2-3 Tage von freiwillig einen Reboot zu machen (Receiver) und einmal die Woche den Router. Scheint was gebracht zu haben, denn seit 1 1/2 Jahren habe ich das Problem jedenfalls nicht mehr. Ausserdem .... soll doch alles in Ruhe booten, koch ich mir nen Kaffee derweil!;)

    P.S.: Was für ein Aquarium, Süss- Meer- oder Seewasser? Und was für Dinger im Terrarium? Also mich interessiert sowas....;)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Also einen kompletten Re-Boot (incl. Router) mache ich ja auch jede Woche.
    Dies hatte ich auch schon hier mehrmals gepostet. ;)


    Im Terrarium habe ich derzeit eine Rote Chile-Vogelspinne ? Wikipedia :eek:dann:eek:dann:(dann:D...

    Im Aquarium "nur" Red Fire Garnelen - Informationen zu Zucht und Pflege mit Shop. (alles Wohnzimmer)

    Im Hobbyraum aber noch ein Jemenchamäleon - Reptilien
    und
    Sechsstreifen-Langschwanzeidechse ? Wikipedia
    plus
    Hierodula membranacea
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Messen Sie dieser Angabe nun bitte nicht zuviel Gewicht bei - Sie können gerne auch schon früher eine Störung melden, wenn Sie den Eindruck haben, dass ein Webradio-Sender dauerhaft gestört ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Wie schon gepostet, die Störung wurde einwandfrei beseitigt, denn dieser klitzekleine und völlig unbekannte Sender NDR (Norddeutscher Rundfunk2 ---> GEZ), wurde ja entfernt. :LOL:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Webradio: Kein Radio FFN und NDR2 gestört?

    Wird Zeit das der Kammerjäger kommt!:):LOL::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.