1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    habe das Entertain Paket "Comfort Plus", zu der ja auch die 14tägige Programmzeitschrift gehört.
    Meine Frage: Wann bekommt Ihr die denn immer nach Hause geschickt?
    Direkt, wenn sie auch im Handel zu erwerben ist?
    oder später, oder gar nicht?

    M78:winken:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Immer an dem Tag, wo die Zeitung auch im Handel ist. Also immer alle 14 Tage Freitags. Die blöde Zeitung hat immer noch nicht die Disneykanäle und Kinowelt TV drin, obwohl wir schon seit Anfang März die Sender kriegen.
    Dafür steht immer noch JobTV 24 drin mit dem Satz: Datendienst für Arbeitssuchende... drin, was erstens schon Monate nicht mehr sendet, und zweitens nie ein Datendienst gewesen ist. Komischer Laden. Ich hab mittlerweile die TV Today Digital abonniert.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Naja.....über diese kleine JOB24-Spalte kann man sich nun wirklich nicht aufregen...kleiner geht eh nichts...und da die Zeitung ja kostenlos dazu gehört kaufe ich mir nicht noch zusätzlich eine andere Zeitung, da ja eh noch diesen Monat bei T-Home einiges(TV-Zeitung im netz, online Aufnahmen programmierbar)passiert und ich da wohl auch sehe was bei Kinowelt so passiert. Ausserdem hat man ja noch EPG
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Zwischen 9. 00 Uhr und 10.00 Uhr.:winken:
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    so früh :eek: ich erst gegen 11 :winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Ich schon zwischen 8 und 9 falls der Briefträger keinen Schnupfen oder einen Urlaub hat :D!
     
  7. fsck.ext4

    fsck.ext4 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    14
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Ich bekomme alle fünf TV Digital immer wenn sie im Handel ist geliefert. Allerdings wie gesagt fünf Stück und bezahlen tue ich sie auch schon seit gut 9 Monaten nicht mehr. Kann man machen was man will die wollen einfach nicht aufhören mit diesem Zeitungsterror. Verteile die inzwischen in der ganzen Familie....
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Kundenservice des Axel Springer Verlags:

    Abo-Hotline: 0180 5 31 53 13 (0,14 EUR/min)
    Abo-Fax: 0180 5 27 31 02 (0,14 EUR/min)

    Service-Hotline: 0180 5 31 53 13 (0,14 EUR/min)
    Service-Fax: 0180 5 27 31 03 (0,14 EUR/min)

    eMail : tvdigitalabo@axelspringer.de

    Adresse:
    TV Digital Leserbetreuung
    PF 4915
    20350 Hamburg
     
  9. fsck.ext4

    fsck.ext4 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    14
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Werde es mal mit Springer selbst versuche, vielleicht klappt es dann. Ich bekomme schon immer Tränen in den Augen wenn ich wieder den schwer bepackten Postboten mit fünf Ausgaben sehe....
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home --> Wann bekommt Ihr immer die TV Digital?

    Achte mal auf die Aufkleber und die Kundennummern die auf dem gelben Zettel mit Deiner Adresse draufstehen. Ob das alles die gleichen sind oder verschiedene. Die würd ich mir aufschreiben und am Telefon bereithalten :D,
    damit sie es nachvollziehen können!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen