1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Poseidon1803, 17. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Videorecorder

kimigino, bekennender Nicht-Technikkenner, verbreitet halt das Wissen das noch zu Windows 98/2000 Zeiten gültig war. Mit XP SP1 spätestens waren die Zeiten vorbei wo man einen Windowsrechner einmal am Tag rebooten musste. Für das auf den Boxen laufende Windows CE sollte das ohnehin nie gegolten haben weil die Verwandtschaft zu Windows 98 doch eher weitläufig ist und diese Kompaktbetriebssysteme u.a. dafür gedacht sind Tag ein Tag aus ihren Job auch in Maschinen (Stichwort Embedded OS wie es ja auch in den T-Home Boxen angewandt wird) zu verrichten.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Schon wieder ein zwanghafter Versuch, einen Menschen der Lächerlichkeit preiszugeben, weil er den PC sowie den Mediareceiver nachts aus macht.
    Vielleicht möchte ich einfach nachts schlafen, kann das sein? Ich kann doch mit meinen Geräten machen, was ich will, oder nicht? Ich sagte ausdrücklich, ich mache dies um die Geräte zu schonen, mir ist schon klar, das die heutzutage rund um die Uhr laufen können, schliesslich habe ich ja lange genug in diversen Callcentern rund um die Uhr gearbeitet!

Ich würde manchmal wirklich an Deiner Stelle besser die Klappe halten (Mod-Team bitte nicht böse sein!!!)!!!:eek: :eek: :eek:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Problem haste denn nun schon wieder? Du erklärst hier und im anderem Thread lang und breit das man einen Rechner rebooten muss bla, wenn man dies als Wissen von vorgestern entlarvt kommste nun mit "ich möchte schlafen" als Argument und willst mir das Wort verbieten? Merkst du eigentlich noch was? Keiner will dir verbieten deinen Receiver nachts in den Kühlschrank zu stellen, wenn du willst mach das, nur verbreite nicht das dies normal ist.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich fasse es nicht! Ich habe nirgends geschrieben, das man etwas MUSS.
    Nur für gewöhnlich machen die meisten ihren Rechner nachts aus.
    Auch den Mediareceiver wird empfohlen, öfter zu rebooten. Und ich habe
    auch hier nicht gesagt, das man ihn ausmachen MUSS, bloss das ich vorziehe, dies zu tun!

Was hast Du eigentlich für ein Problem damit, mich aus irgendwelchen Gründen hier der Lächerlichkeit preiszugeben? Wenn Du kein Problem mit mir hast, warum karikierst Du mich dann unentwegt????:eek: :eek:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab auch nie behauptet das du das geschrieben hättest :D

Das mit der Lächerlichkeit schaffst du meistens ganz alleine, ich hab einfach nur die uralte "Weisheit" widerlegt das man Windowsrechner jeden Tag rebooten müsste/sollte, wenn du das als dich lächerlich machen ansiehst hast du ein Problem, aber das ist mir wurscht.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenns Dir Wurscht ist, was ich tue, warum versuchst Du es dann immer wieder.

Zitat:
    kimigino, bekennender Nicht-Technikkenner, verbreitet halt das Wissen das noch zu Windows 98/2000 Zeiten gültig war. Mit XP SP1 spätestens waren die Zeiten vorbei wo man einen Windowsrechner einmal am Tag rebooten musste. Für das auf den Boxen laufende Windows CE sollte das ohnehin nie gegolten haben weil die Verwandtschaft zu Windows 98 doch eher weitläufig ist und diese Kompaktbetriebssysteme u.a. dafür gedacht sind Tag ein Tag aus ihren Job auch in Maschinen (Stichwort Embedded OS wie es ja auch in den T-Home Boxen angewandt wird) zu verrichten.

Ich habe nirgends geschrieben das man etwas MUSS!!!!;)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was versuche ich immer wenn mir wurscht ist was du tust?

Und ich wiederhols nochmal gerne für dich: Hab ich auch nie behauptet.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du lügst schon wieder:

Du hast es getan:

Zitat von Quavine [​IMG]
    Was für ein Problem haste denn nun schon wieder? Du erklärst hier und im anderem Thread lang und breit das man einen Rechner rebooten muss bla,

> und das habe ich nie getan!
    Ich schrieb nur, das ich es tue.

Also behaupte nicht, ich hätte gesagt, das ich gesagt hätte, das man es muss, und anschliessend, wenn ich mich darüber mokiere, sage nicht, das Du das nie gesagt hättest, wenn Du es doch getan hättest, auch wenns Dir eigentlich wurscht ist!:wüt:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh tut mir leid, das war falsch formuliert. Ich bezog mich darauf:

Da steht nix von müssen aber die Verallgemeinerung impliziert das es normal wäre, ist es nicht mehr, für dich vielleicht aber es ist eben kein "Muss" mehr den Rechner täglich neuzustarten, das wollte ich damit sagen. Das haben dir nun auch schon andere gesagt, dennoch sahst du dich bei keinem genötigt irgendwas von "Lächerlichkeit ziehen" zu behaupten. Also unterstell mir nicht ich würde "schon wieder" lügen, wenn du das nicht beweisen kannst, das hatten wir schonmal und da lagst du gehörig daneben....

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, das tue ich weiterhin, weil Du geschrieben hast, ich hätte MUSS
    gesagt, und das habe ich einfach nicht. Was Du implizierst oder als Ver-
    allgemeinerung implizierst spielt insoweit eine Rolle, das Du mich mit
    Deiner Rhetorik dorthin bringen willst, ich hätte es durch die Blume gesagt.
    Aber auch das ist nicht der Wahrheit entsprechend. Ich habe nirgends
    gesagt, das man heutzutage seinen Rechner täglich rebooten muss.
    Das ist in dem Fall umso schwerwiegender, als Du mich mit Deiner Art
    und Weise als seltsamen Vogel dahinstellen willst, bin ich aber nur ideell
    in Deinem Sinne. Ich bin weder hier der Forenclown noch sonst irgendetwas.
    Und wenn Du gesagt hast, ich hätte muss gesagt, dann stehe doch entweder
    dazu, oder sage einfach gar nix mehr. Jedenfalls ehrlicher, als sich mit
    Klimmzügen da rauszuwinden!

Ich habe es nicht gesagt!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.