1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007


    Bei dir wird VDSL schon sehr schnell auch Buchbar sein, denn von der Infra ist Köln ausgebaut.

    Aber dort sind die gleichen Probleme wie bei allen Ausgebauten VDSL Städten.

    Die Einträge in der Masterdatenbank/FlexProd fehlen wie zb.

    Querkabel
    KVz der Querverbunden ist zum Aktiven DSLAM

    Die T-Com arbeitet daran , die Niederlassungen geben die fertigen DSLAM inkl. Querkabel KVz an die Zentrale als Aktiv zurück und diese werden dann vom einem Testing Team in Berlin eingepflegt

    Soweit meine Infos.

    Also bald wird es losgehen , man munkelt von Mai ;)

    Achso, war es nicht so, das bis dato nur die HD-Kanäle nicht aufgezeichnet werden können ???
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Ich habe mal ne andere Frage, vielleicht weis da jemand bescheid?

    Mittwoch kriegen wir nen 2. Anschluss (eigentlich 3.) Bisher ein Anschluss bei T-com (meine Eltern) ich 1 Anschluss bei Arcor. Ich komme erst in einigen Monaten aus dem Vertrag bei Arcor raus, daher nehmen meine Eltern einen 2. Anschluss für mich, damit ich T-Home nutzen kann... soweit, sogut...

    Jetzt habe ich festgestellt, es ist in unserer Hauptdose in der Wohnung keine Leitung mehr frei.....

    Wenn ich dem T-Com Techniker sage, ich nutze Arcor sowieso nicht mehr, meint Ihr der klemmt es einfach unten im Keller um? Arcor signal liegt im Keller dann ja weiter an, wäre am einfachsten.....

    Weil wir haben mal versucht ne Leitung im Rohr zu ziehen, nach ca. 6 Metern ging es nicht mehr weiter.... jetzt habe ich sorge das mein T-Home an dem blöden Telefonkabel scheitern könnte.... macht mich schon ganz hibbelig der Mist....
     
  3. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Wo ist das Problem? einfach arcor kündigen.
    Musst dann halt die Kosten die bis zum regulären Vertragsende angefallen wären bezahlen,ohne Leistung dafür zu bekommen.
    Aber wenn du eh nicht vorhast es zu benutzen,ist das ja Jacke wie Hose.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Ja, darum gehts aber nicht, ich brauche am Mittwoch ne Leitung..... ein Telekom-Techniker aus Kaiserslautern den ein Bekannter kennt, der sagt, wenn ich damit einverstanden wäre, klemmt die T-Com es um, aber so richtig glauben kann ich das erst, wenn ich es sehe....
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Also, wenn es sich nur um HD Kanäle handelt, dann geht es ja noch. Ich würde schon z.B. Premiere Serie aufzeichnen wollen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Knapp über 10000 Einwohner.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Also wahrlich nicht die höchste Priorität im diesjährigen Ausbauplan ;) Denke das sollte nachvollziehbar sein.
     
  8. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Das kannst Du vergessen. Schau Dir mal das T-Home VoD Angebot und die Preise dazu an. Wenn man Premiere aufnehmen könnte, würde T-Home wohl kaum noch nennenswerte VoD Umsätze haben. Da zahl ich 10,- Euro pro Monat für Premiere HD, nehme mir Filme auf bis die Platte voll ist und bin voll versorgt. Beim VoD Angebot von T-Home bekommst Du dafür gerade drei Filme, die meisten nicht mehr aktuell und nicht in HD.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Was hat Premiere Serie mit der VoD-Bib zu tun?
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home via ADSL2+ in 750 Ausgewählten Städten bis ende 2007

    Auf Premiere HD, 1-4, Filmclassics, Filmfest und Serie ist definitiv KEINE Aufnahme möglich!
    Das ist ziemlich bescheiden, bei HD versteh ich es ja aber bei Serie ist das total lächerlich und für mich als Zuschauer unpraktisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.