1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Bei LT sieht es auch nicht besser aus. Bundesliga und dann?
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Das können die bei mir um 10 Jahre verlängern, vielleicht kriegen sie es bis dahin ja auch gebacken das hier bei mir in Leverkusen verfügbar zu machen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Ach erzähl .... Was hat den T-Home in Sachen Sport so alles zu bieten?
    Müssen wir jetzt wieder auf Arena Niveau hier im Forum zurückkehren? :rolleyes:
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Na und? Dafür war es vorher klar was ich bei der Telekom bekomme. Sky kürzt ja das Programm mittlerweile nach und nach. Ist einfach ein TOP Unternehmen!

    Arena Niveau hat eher Sky.... Die Bundesligaübertragung ist da in einer dermaßen bescheidenen Qualität das mir Sky Kunden Leid tun :)....
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Auf gar keinen fall....ich erinnere mich nur zu gut daran aber man kann es leider nicht verhindern...

    Bis dato NUR die 1. und 2. Liga ....wie wir alle wissen....

    Aber wer weiß, vielleicht ist ja in der tat etwas an den Gerüchten dran, das die Telekom, sich die IP-TV Rechte für CL,EL, DFB-Pokal und PL als Sublizenz bei sky erkauft hat....

    Und ganz ehrlich, ich war immer ein Fan von der Bundesliga bei Premiere aber ich muss dir sagen, LT macht seine Sache wirklich sehr gut und Sie kommen Sympathisch rüber....
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Kann mich nicht daran erinnern, dass mit mehr als der Bundesliga (für 15 Euro) werben und diese Rechte dann zusammenstreichen, Werbung, Splitscreens usw. einführen nachdem sie die Preise kräftig erhöht haben :D

    Und Bundesliga liefern sie. Und dies ab der ersten Saison offensichtlich auf höherem Niveau als Premiere/Sky ;)

    Und wenn du kein "Arena Niveau" möchtest, dann fang nicht wieder damit an. Ganz einfach.
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Also manche Meinungsäußerungen hier tendenziös zu nennen, ist mehr als untertrieben.

    Also dass die Verlängerung des Angebots nicht dafür spricht, dass Liga Total ein Riesenerfolg ist, da sind wir uns ja scheinbar einig.
    Und Liga Total ist kein schlechtes Produkt, jedoch kann mir doch keiner erklären wieso THE mit Liga Total attraktiver ist als letztes Jahr mit Premiere Bundesliga.

    Und bitte erspart mir Aussagen über Bildqualität und die ach so schlechten Kommentatoren bei Sky, das ist einfach reine Polemik.
    Ich bin mit Sky mehr oder weniger zufrieden, jedoch würde ich mir auch überlegt T-Home holen wenn sich das für mich rechnen würde. Durch den Sky-Einspeisestopp ist das jedoch kein Thema mehr, ich interessiere mich nicht ausschließlich für Bundesliga, sondern auch für F1, Golf und CL.
    Die Tatsache dass man Sky nicht mehr buchen kann ist einfach ein großer Wettbewerbsnachteil gegenüber den KNB und dem Satelittenempfang.
     
  8. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Naja, ist doch schön, wenn sich Leute auch für andere Dinge als BL interessieren. Dann ist Sky halt das richtige für die.

    Aber die meisten schauen halt nur die Bundesliga, der Rest läuft schliesslich mehr oder minder auch im Free-TV. Für diejenigen ist Ligatotal sicherlich eine interessante Alternative. Und wer weiß: Die Telekom ist da ja nur am Anfang, umfangreicherer Angebote sind in Zukunft ja nicht ausgeschlossen.

    Den Kunden und damit allen hier im Board sollte das doch mehr als recht sein. Konkurrenz belebt den Markt. Und ein Quasimonopol von Premiere/Sky muss ja wohl nicht sein...
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Quelle?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

    Was denkst du wohl, wie sehr Sky mit ihrem zusammengestrichenen Portfolio an Filmen und Serien (die auch nur noch kurz vor der FreeTV-Premiere und lange nach der DVD-/BlueRay-Veröffentlichung übertragen werden) noch interessiert, falls T-Home wirklich ein Videoload-Paket schnürt ;)

    Mal abwarten.