1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von LoreenMcKenn, 30. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    Weil dann der hauptgrund für VDSL wegfällt
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    BuLi war nie und nirgends ein "Hauptgrund" für VDSL. Kein Mensch wechselt wegen einem einzigen Sender oder eine Sportart seinen kompletten TV-Empfangsweg. Die T-Com wollte ursprünglich ihre Recht ja sogar für Kabel und Sat nutzen. Bekanntermaßen hätten die Verträge das ja sogar hergegeben und wenn die DFL nicht den Zuschlag für die Namensrechte gegeben hätte, wäre es auch so gekommen.
     
  3. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    Dann kennst Du das Kabelnetz hier in der Schwabenmetropole nicht. Ist eine Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Wenn man DSL 16000 , Telefonflat und Kabelgebühren zusammenzählt ist der Schritt zu VDSL und damit alles wieder aus einer Hand nicht mehr weit. Arena auf 'nem Plasma schauen macht keinen Spass. Premiere HD mit BuLi über VDSL wird wohl besser sein.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    Jepp, da kannst du drauf wetten ;-)

    Allerdings gibt es bis dato nur je ein Spiel je Kalendertag in HD von der DFL :( Die wollen erst in der nächsten Saison alle Spiele in HD produzieren - aber auch nur, wenn die Resonanz gut ist. Nachdem Arena aber nicht mal ein einziges Spiel in HD überträgt :rolleyes:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    3 Spiele in HD, Freitag eins, Samstag eins und Sonntag eins:winken:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-home VDSL BULI - so wird das nichts !

    Ja. So siehts bei Premiere aus. Mehr gibt die DFL ja nicht her ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.