1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Daniel_BMW, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel_BMW

    Daniel_BMW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Hallo..... in zwischenzeit sind die Aufnahmen wieder da....:love:


    aber jetzt bekomm ich kein RTL, PRO 7 etc. rein. Nur Bayern, ZDF, NDR und so....


    eieiieeiieeieieie :(
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Hmm... Das heißt, du kannst nur noch Sender empfangen, die nicht grundverschlüsselt sind, nämlich die Öffentlich Rechtlichen.

    Am PC (z.B. mit VLC) lassen sich auch nur die ÖR anschauen.
     
  3. Daniel_BMW

    Daniel_BMW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!


    Ich hätte aber gern das ich die Sender die ich vorher gesehn hab wieder sehn möchte. Schließlich zahl ich für den Rotz :wüt:
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!


    Ich glaube, niemand wollte überhaupt eine Vorlaufzeit, weder fest, noch variabel. Die meisten wollen, dass die Sendung von der ersten bis zur letzten Sekunde vollständig aufgenommen wird, Wenn dafür eine Vorlaufzeit notwendig ist, dann bitte möglichst knapp.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Dann musst du bei der Telekom anrufen und mal Druck machen ;)

    Ist schließlich ein Fehler von denen.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Dann solltest du deinen Glauben noch mal durch lesen der entsprechenden Postings verifizieren. Ich habe bisher nur Postings gelesen das man eine Vorlaufzeit haben wolle. Das Sendungen komplett aufgenommen werden ist ne Grundvorraussetzung einer Programmierung. Da dieses nicht möglich ist, da die Telekom sich hier nicht (nicht genug) für ihre Kunden einsetzt, braucht man nen Vorlauf. Und oftmals sind sogar 5 Minuten notwendig. Und komm mir jetzt keiner mit Überlappung, die ist beim Nachlauf auch vorhanden. Und Nachlauf kann ich sogar 3 Stunden programmieren. Mal ganz davon ab das bei Serienprogrammierung laut T-Home-Team sowieso in einem Fenster aufgenommen wird das größer ist als ne Stunde.
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Nochmal: nicht Vorlaufzeit wird gebraucht, sondern komplette Aufnahmen. Wenn das EPG oder sonst ein Startflag die tatsächliche Anfangszeit signalisiert, braucht man keinen Vorlauf. Oder die Sender müssen sich, wie der ÖPNV, daran gewöhnen, Sendungen nicht mit Vorzeit zu starten.

    Dein Wunsch für eine beliebige Einstellung der Vorlaufzeit ist aber eine gute Umgehung des eigentlichen Unpünktlichkeit-Problems.

    Mein Humax hatte das aber auch nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.