1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Daniel_BMW, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Falsche Pille!:D
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Wieso? Der hat doch in einer Presseerklärung sein Erscheinen angekündigt! Bein manchen kommt er um 17.00, bei anderen erst um 20.00 Uhr .. :)
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Auf jeden fall liegt es nicht an dem versprochenen Update, da Du ja selber sagst Du hast es garnicht :D:D:D

    Aber interessant wäre es ja mal, wie oft Du ( nur um an das Update zu kommen) deinen Receiver neu gestartet hast?
    Obwohl eh jeder hier lesen kann, das auch ein Desaster Recovery das Update nicht eher installiert.
     
  4. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Der Kommt wenigstens am 24 oder 25.12!
    Die telekom macht mal wieder nur schmu!

    Ich kann zu recht verlangen ein fehlerfreies produkt zu bekommen!
    jetzt gibt es ein update,aber das bekommen nur manche!

    Was soll der mist telekom?
    Microsoft liefert seine Updates auch pünktlich aus!
    wieso bekommt ihr das wieder nicht hin?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Dieter Nuhr.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Sorry, ich war die Tage nicht da und habe auch jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen? Was ist mit dieser Aussage gemeint? gibt es heute für alle zwischen 17 Uhr und 20 Uhr das Update?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    T-Home Entertain Blog
    Da steht alles drin, was man wissen muss :)
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Noch eine Bitte an alle die hier lästern, alles besser wissen und andere auch teilweise auf den Arm nehmen, sich aufregen, oder soghar auslachen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt Menschen, warum auch immer, die sind in mehreren Foren, bekommen täglich diverse Newsletter, haben Freunde bei Unternhemen und schauen halt täglich sehr oft im Forum nach und kennen sich bestens mit dem Thema aus. Andere wiederum und dazu gehöre auch ich sind vielleicht nicht jeden Tag hier, oder schauen nur einmal am Tag vorbei und lesen sich nicht alles durch, weil sie wenig Zeit haben. Ich bin eigentlich öfters hier, aber meistens auch nur 1-5 Minuten. Wer in Foren unterwegs ist und mal 2 Tage nicht online war, weiß wie schnell auf einmal 100-200 neue Seiten zusammen kommen können. Ich war am Wochenende nicht zu Hause und wollte heute in meinem Fußballforum nachlesen, was so passiert ist. 120 neue Seiten nur zum Spiel am Samstag. Ähm, nach 20 Seiten lesen konnte ich nicht mehr.

    Ich möchte nur damit sagen, es gibt Menschen, die Null Ahnung von Digitalfernsehen haben und in unserem Fall von IP-TV, dann ein Problem haben, in Google danach suchen und dann hier landen. Diese Menschen stellen eine Frage und werden dann gleich mal dumm angemacht. Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Ich hatte ein neues Gerät samstags bekommen und habe es angeschlossen und auf einmal war alles weg. Ich konnte kein Fernsehen mehr sehen und meine Familie war entsetzt. Samstag 14 Uhr und kein Fernsehen. Deshalb habe ich dann sofort im Internet nachgeschaut und hier meine Frage gestellt und gleich als erste Antwort kam: hast du schon mal was von der Suchfunktion gehört? und ein böses Smiley dahinter. hallo? ich war noch nie hier, war damals nicht so oft online und hatte ein großes Problem. Wisst ihr wie man sich da fühlt? eigentlich hätte ich von meinem Charrakter her sofort wieder gehen müssen, aber meine Kinder wollten KiKa sehen.

    Natürlich habe ich dann die Suchfunktion (hier und in Google) benutzt, doch wenn man nicht weiß, was man für ein genaues Problem hat, dann weiß man auch nicht wonach man suchen muss. Wenn ich die Seite Digitalfernsehen.de suche und es in Google eingebe, dann kommt das gleich als erster Eintratg, aber ich hatte schon so vieles gesucht, wo ich mir nicht sicher war, und da kommen unzählige Seiten mit Inhalten zu meinem Thema. Es wurden auch über 100 Seiten angezeigt, aber nach 10 Seiten habe ich dann aufgegeben, denn fast alle Seiten hatten den gleichen Inhalt, aber was ich genau wissen wollte stand nicht drin.

    Ich meine das nicht böse, nur solltet ihr auch mehr Toleranz zeigen. Natürlich wenn jemand, 2043 Einträge hat und seit 7 Jahren hier angemeldet ist und andauernd nervt und fragt, dann verstehe ich es, wenn mal ne dumme Bemerkung kommt, aber das ist doch sicherlich die Ausnahme! Also nicht immer gleich böse reagieren! Das gilt jetzt nicht auf die letzten Einträge und ich spreche auch niemanden bestimmtes an, sondern gilt allgemein.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Nun ja, da steht das die 70.000 schon alle (ab 9.) das Update haben und die nächsten erst am 21. dran kommen und das am 29. das ganze abgeschlossen sein soll. Also war das mit heute und 17-20 Uhr also ein Scherz?!
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Na Logo.. das war ja auf den Weihnachtsmann bezogen und dass es in manchen Familien schon um 17 Uhr und bei anderen erst um 20 Uhr Bescherung gibt... zumindest hab ichs so verstanden :D

    Edit: heute ist ja auch nicht der 24.12. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.