1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Daniel_BMW, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Also kommt auch nach dem Update und der Pineingabe weiterhin die dämliche Abfrage, ob man den Film freischalten will.

    Das hätten sie eigentlich auch ändern können. Denn wozu sonst hätte man die PIN eingegeben. Weil man nur auf schöne Nummern steht???:confused:
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Ja, das ist so geblieben. Hab mich auch geärgert.
    Ich musste sogar bei TNT Serie 2x dies machen... Evtl. wars nur ein Fehler oder schon für den nächsten Beitrag.
     
  3. Mynock

    Mynock Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    bei mir scheint das update auch fehlgeschlagen zu sein.
    zumindest habe ich immer noch version 1.2xxx und alle meine Aufnahmen sind verschwunden. Leider sind auch 100 % Speicherplatz frei :-( d.h. wohl, dass alles weg ist...

    sehe ich das richtig, dass man nicht mehr an die Aufnahmen rankommt?

    Und wie bringe ich meinen MediaReciever jetzt dazu, doch noch ein update durchzuführen? Einfach abwarten?
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Wie oft muss das denn hier noch diskutiert werden?

    Das Update kommt von alleine. Wenn hier jemand unbedingt einen Desaster Recovery mach, muss er auch damit leben, dass seine Aufnahmen weg sind.
     
  5. Mynock

    Mynock Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    verstehe ich nicht. was ist ein "Desaster Recovery"?

    ich habe ja nichts gemacht, außer meinen media reciever neu zu starten. daraufhin waren alle aufnahmen weg!! jetzt bin ich hier auf dieses thema gestoßen und habe gelesen, dass es wohl an einem update liegt. komischerweise ist mein media reciever aber immer noch auf version 1.2xx. deswegen frage ich mich, warum dann die aufnahmen alle weg sind...
     
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Die Aufnahmen sind normalerweise bei einem erwzungenen Update weg, also MR300-- Reset Knopf und starten, beim 301 --3 mal neu starten. Das Du Deinen MR nur einmal ausgeschaltet hast, hat nicht dabeigestanden.

    Das dürfte auch nicht Deine Aufnahmen löschen.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    So ein Quatsch! Die Aufnahmen sind auf der zweiten Partition, die wird von dem erzwungenem Update in keinster Weise beeinflusst. Die Updates betreffen i.d.R. nur das BS auf der 1.Partition.

    Mac_
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Ich war auch schon mal der Meinung, meine Aufnahmen seien weg nach einem Neustart. ABer es hat eine Minute gedauert, dann waren sie wieder da.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    man man man....das Leben ist schon schwer.....

    Das Update KOMMT Automatisch......alles andere wird nicht helfen um an die 1.6...zu kommen....
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Heute ist der 24.12., 16:59 Uhr, und wir warten auf den Weihnachtsmann ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.