1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Daniel_BMW, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Machs doch nochmal 10x pro Tag und hör nicht auf die Leute, die dir sagen, dass es stoßweise freigeschaltet wird :rolleyes:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    @Tjure

    Hast du denn nicht die vom T-Home Team gepostete Versionsnummer, auf deinem Mediareceiver?

    Wenn ich mich nicht irre, meine ich auch gelesen zu haben, daß es nur bei ausgewählten Haushalten installiert wird. Also quasi bei einigen Versuchskaninchen. Oder war es jetzt etwas anderes?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Was willst du denn andauernd von mir? woher willst du wissen wer dran kommt? seltsam das die meisten hier alle ein Update schon bekommen haben und andere selber ein Update durchgeführt haben und es danach auch hatten.

    Nur weil du das behauptest soll ich das machen? Ich habe meinen Vater vorhin angerufen, der davon keine Ahnung hat und nach seinem Neustart hat er das neue Update drauf gehabt und nun? hätte er auf dich hören sollen? Also manche hier sind echt zum ....
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!


    DAS UPDATE KOMMT AUTOMATISCH :) Es geht nicht über erzwungene Updates.
     
  5. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Das stimmt so nicht ;p
    Ich habs erzwungen ... wobei das nicht wirklich gewollt war.
    Ich wurde auf VLAN 8 gestellt und irgendwie ging Fernsehen da nicht. Daher dachte ich der MR braucht vielleicht einfach ne aktuelle Software und hab ihn dann versucht zu zwingen. Hat aber auch nicht funktioniert ;D

    Als ich dann den Router/Modem neu startete gingen die MR auch wieder bzw. er zog das update. Aber vielleicht war ich ja auch einer dieser Versuchskaninchen ... kA
    mfg
    Einste1n
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Wenn deine Kiste nicht zum freigeschalteten Kreis gehört, kannst du erzwingen was du willst, du kriegst die 1.6 nicht ;)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Letzteres ist wohl eher Zufall. Beim Booten wird auf jeden Fall die Version geprüft (normalerweise gibts die Updateinfo aber auch im laufenden Betrieb, ausser man hat seinen Router falsch konfiguriert). Wenn du also beim Reboot kein Update bekommst, bringt auch der Reset keine andere Version auf die Platte, als vorher drauf war.

    rund 9 von 10 haben ja noch die alte Version, würde den einen also nicht als "die meisten" bezeichnen ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Grafisch hat sich auch ein wenig (etwas) getan.

    Z.B. Die Aufforderung zur PIN-Eingabe ist jetzt mittig-unten und auch beim Lautstärkepegel-Icon, ist das "Silber" völlig verschwunden und es ist jetzt nur noch S/W.
    Auch das silberene Hintergrundbild, vor der PIN-Eingabe, ist jetzt schwarz.

    Wird bestimmt noch mehr sein... :winken:

    Nette grafische Spielereien, aber Hauptsache ist ja jetzt, daß es beim Durchzappen nur so "flutscht" und keine doppelte PIN-Abfrage mehr stattfindet, plus der EPGuide fehlerfrei ist und nicht mehr "hinterherhängt".
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Was meinen die eigentlich mit der doppelten Pinabfrage, kommt nicht mehr die Frage "Wollen Sie den Film xxx freischalten..."? Weil das wäre echt ne Erleichterung. Nein, ich hab noch den 1.2, auch nach Neustart!
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Also ich hatte es häufig so bei mir, daß ich ein Film freigeschalten habe, mit dem PIN und einige Sekunden später, mußte ich den PIN noch einmal eingeben.

    Quasi doppelte PIN-Eingabe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.