1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Daniel_BMW, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    So wie es aussieht, betrifft das nur diejenigen, welche mehrere Receiver in Betrieb haben.

    Da das Update nun erstmal gestoppt ist, wird es Dich nicht mehr betreffen. Ich gehe davon aus, daß man das Problem vor der nächsten Freigabe beseitigt hat. ;)
     
  2. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Huch, das war ja ne schnelle Antwort. In der Zwischenzeit hab ich meinen Beitrag bereits bearbeitet ;-) Mist *gg*
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Bevor du das machst, schalte doch bitte einfach mal alle Receiver aus und dann nur den Videorekorder ein.
     
  4. Daniel_BMW

    Daniel_BMW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    gibts sonst noch ne möglichkeit??
     
  5. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    ich habe noch einen zweiten Reviever ...
    Also was nun ? Wenn die dadurch gelöscht werden, dann mache ich das natürlich nicht ;p
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Na durch das simple Neustarten werden die Aufnahmen sicher nicht gelöscht :)
     
  7. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Ich habe auch 2 Boxen. Nimm einfach die 2. kurz vom Netz und starte sie 1., so wie in einem anderen Thread schonmal von Grinch beschrieben. Bei mir waren dann alle Aufnahmen wieder da.
     
  8. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    jup, hat funktioniert ... vielen Dank ... hab mir gleich mal nen schönen Fernseh Abend gemacht *gg*. Ansonsten scheint das Update aber recht gelungen. Viele Detail Verbesserungen und angenehm schnell. Mal schauen ob die Geschwindigkeit nur wegen dem Neustart ist oder beständig bleibt.

    Jemand anderes hatte auch noch geschrieben, das es auch reicht, einmal die Videorekorder Funktion zu wechseln. Also einmal auf den zweiten Reciever umschalten und dann wieder zurück (ohne Gewähr!)

    mfg
    Einste1n
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Ist ja schier unglaublich.
    Seitdem ich dieses Update auf meinem X301T habe, ist er genauso schnell beim Durchzappen (+ Jugendschutz-PIN-Abfrage), wie mein SAT-Receiver!
    Auch hatte ich bislang keine doppelten PIN-Abfragen mehr. :)
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Update....alle aufnahmen weg?!

    Ihr habt es gut, ich habe heute schon 3 Mal ein Update durchgeführt, leider ohne Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.