1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home und GEZ

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jackda, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home und GEZ

    Schade, dass die Quantität Deiner Beiträge in einem absoluten Missverhältnis zur Qualität eben dieser steht!

    Mac_
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home und GEZ

    Nein aber es wäre interessant seinen LCD oder Plasma Fernseher durch einen anerkannten Fernsehtechniker "kastrieren" zu lassen.
    Also sich den evtl. integrierten Tuner zu deaktivieren lassen. Die schriftlich bestätigen lassen und mal sehen was die GEZ sagt.:D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home und GEZ

    Das ist Deine Meinung. Man kann auch mit hocherhobenen Zeigefinger-Postings den Zählerstand erhöhen... gibt genug Trollpostings, wo genau dieses zutrifft. Meine Kritik geht eher dahin, das viele Menschen unter Umständen leicht beeinflussbar sind. OK, man hat eine quasi-Lücke bei der GEZ entdeckt. Doch so unsinnig ist mein Posting nicht. Wer bucht sich schon für 44,95 Euro mit Tendenz nach oben Entertain, um dieses NUR
    an einem TFT anzuschliessen, um paar Euro GEZ zu sparen...:eek:.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home und GEZ

    Tja, dafür aber einen anerkannten Fernsehtechniker "buchen" und ca. 100 Euro incl. Anfahrt zu riskieren, um zu sehen, was die GEZ sagt, ist fast so klasse, wie für 100 Euro Lottoscheine abgeben...:eek:
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home und GEZ

    leider nicht ganz Richtig. Die Chancen gegenüber der GEZ sind mathematisch höher. Mittlerweile gibt es auch genügend Fernsehtechniker die genau diesen Dienst anbieten.

    Ich zähle dieses Posting auch nicht als Trollposting sondern solange es sachlich und ohne Emotionen geführt wird sehr interessant.
    Es gibt bestimmt einige Eltern, wo Ihr Sohn oder Tochter in der Ausbildung ist die aber noch zu Hause wohnen und im eigenen Zimmer ein "Wiedergabegerät" wünschen.
    Um dort diese GEZ Gebühren zu umgehen, wäre die Anschaffung eines TFTS in Verbindung mit IPTV ausreichend.
    Außerdem soll es auch Leute geben, für die ein Wiedergabegerät nicht 127 cm an Durchmesser besitzen muss.
    Dein Einsatz für die GEZ in Ehren.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home und GEZ

    Danke. Andererseits könnten die Jugendlichen DVB-T gucken und man spart somit das GEld für Entertain. Wozu soll ich für den Teenie Entertain anmelden, um GEZ-Gelder zu sparen?:eek:Sollen sie warten, bis die Ausbildung beendet ist, und dann kaufen, was sie wollen und bezahlen können, oder es sein lassen, oder halt von Hotel Mama ausziehen... War bei mir auch nicht anders...

    Ich hatte keine Eltern, die für mich 44,95 für Internetflat, Telefonflat und Fernsehen während der Ausbildung bezahlt haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home und GEZ

    Da gebe ich dir recht. Leider....

    Das wird doch schon mit den alten Fernsehern gemacht. Du kannst diese "kastrieren" und dies der GEZ melden. Natürlich mit der dazugehörigen Beglaubigung des Technikers. Ob die das dann kontrollieren um zu sehen ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Es wird schon bereits gemacht. Also wieso auch nicht beim LCD/Plasma machen? Genau das selbe. Na, dann ist ja alles in Butter. :)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home und GEZ

    Jaaaaaa.... Du bist Toll!!! Alles in Butter, und ich bin schlecht, war schlecht, und bin immer schlecht. Ihr habt immer Recht, und das gebe ich Euch schriftlich. Sonst wäre das Wochenende verdorben, und das will ich ja nicht...:eek:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home und GEZ

    Bravo. Du beweist es jetzt immer wieder. Langeweile? Unbefriedigt? In einer Klasse muss es immer einen Klassenclown geben.:rolleyes:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home und GEZ

    Wenn ich noch länger was von kastrierten Fernseher für die Jugendlichen lese, damit die mit weniger GEZ Entertain gucken, wird mir tatsächlich langweilig.

    Ich fang jetzt an zu kochen, das ist sinnvoller, als sich mit Noobs zu unterhalten...:eek:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.