1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Warum heißt es Archiv? Weil dort live sachen kommen? Gott wo ist das "Brett am Kopf" smilie?
    Schlaf Dein rausch aus. Kannst morgen weiter meckern..:wüt:
     
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    AW: t-home TV Archiv

    Man könnte sich ja mal darüber freuen das es aufwärts geht mit dem TV-Archiv, nachdem lange nichts passiert ist.

    Aber nein, wäre ja was positives... :eek: xD
     
  3. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv

    Wenn es aufwärts gehen würde würde da irgendwo ard,zdf und co. stehen.
    Bis dahin kann man das archiv nicht ernstnehmen.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Was ich auch nicht verstehe: Auf der IFA brüsten die ÖR sich stolz mit HbbTV, dass man die Mediatheken-Inhalte darüber abrufen könnte, etc.
    Aber warum ist es nicht möglich, die Mediatheken auch den T-Home Nutzern verfügbar zu machen? Ob mit HbbTV oder ohne ist ja nur sekundär, denn das TV-Archiv ist sehr gut zu bedienen und somit halte ich HbbTV auf T-Home Receivern nicht für nötig, wenn man doch die Inhalte für das TV-Archiv verfügbar machen würde. Wo ein Wille, da ein Weg.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Das sind vermutlich auch genau dieselben Folgen, nur waren sie vor 3 Jahren aktuell und jetzt sind sie naja TV-Archiv mäßig alt halt. Wie alles was so im TV-Archiv rumschwirrt, von Liga Total mal abgesehen.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Die Abspiellizenz für die Inhalte ist übrigens in genau einem Jahr wieder abgelaufen. Das bedeutet, dass in einem Jahr die ganzen Sachen wieder plötzlich weg sein werden und der Blödsinn von vorne anfängt ;D

    Einige Inhalte im TV-Archiv haben im Gegensatz zur Prosieben-Mediathek eine Abspiellizenz bis 2030.
     
  7. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: t-home TV Archiv

    Das Ablaufdatum der Abspiellizenz würde ich nicht wirklich ernst nehmen.
    Wenn die "Archiv-Verantwortlichen" wollen bzw. müssen, dann sind die Lizenzen sofort weg bzw. werden entsprechend verlängert.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Weiß nicht ob schon bekannt? Sat1 ist nun auch wieder im Archiv. 2 Rubriken gibts bei Sat1 im moment. Shows und Spielfilme.
     
  9. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: t-home TV Archiv

    Das sieht aber noch nicht wirklich fertig aus, früher hatte ProSieben und Sat.1 einen angepassten Hintergrund (so wie derzeit z.B. DMAX, ESPN, Disney Channel usw.) im TV-Archiv der derzeit nicht vorhanden ist. Abwarten also? ;)
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: t-home TV Archiv

    Jau.. Denke auch abwarten.. Ganz früher (vor knapp 2 Jahren ) waren die hintergründe ja auch noch nicht angepasst gewesen. Das kam ja auch erst später. Also, abwarten.. Bye.. und gute N8 :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.