1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

Vermutlich hat er diesen Spieltag zum ersten mal ins Archiv geschaut und will das jetzt nicht zugeben.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hat er LT auch gar nicht gebucht?!? ;)

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Würde ich ihm zutrauen. Und auch, dass er sich hier beschwert, dass er das LT! Archiv gar nicht öffnen kann :cool:

4. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon merkwürdig .
    Ich hatte letzte Woche das geruckel noch 100%.
    Andere Schreiben das das schon seit Wochen weg ist.
    Da liegt doch die vermutung nah das es nicht bei jedem gleich ist.

Und ihr habt recht habe kein Ligatotal sondern Premiere Total.
    Zahle nur 10€ + 3 Hd Spiele
    Aber haut ruhig auf mich drauf. Weiß zwar nicht wieso das so ist aber ok.

Fakt ist das es nun perfekt läuft.
    Also was soll das hier?

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es eigentlich gewollt (normal) das man das neue Aussehen des TV-Archivs oder von Videoload, nur zu sehen bekommt wenn man über Menü hineingeht, und nicht wenn man über die zu Videoload gehörende Taste auf der FB hineingeht? Ich zumindest bekomme über die Taste auf der FB, letzte Reihe in der Mitte auf der MR 303 FB, nur das alte Aussehen sowohl bei Videoload als auch beim TV-Archiv.

Ist das bei noch jemanden so?

Neustart und wiederaufspielen der Software haben nix geholfen.

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Die vielen Tasten auf der Fernbedienung werden leider nach wie vor nicht vollständig genutzt und umprogrammiert. Siehe auch die Musiktaste, bis auf in Meine Musik, keine Funktion

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Taste die ich meine wird schon genutzt, man kommt damit in den Bereich "Video". Nur kommt man halt über diesen Weg nicht zu der modernen Ansicht von Videoload und TV-Archiv. Diese Ansicht erhält man nur wenn man über Menü -- > Videoload oder Menü -- > Fernsehen --> TV-Archiv geht. Find ich irgendwie inkonsistent. Wenn man hin gegen auf Sendern die das TV-Archiv unterstützen, also viele ausser den der Ö/R und der Privaten Hauptsender, kommt man hingegen auch zur neuen modernen Ansicht. Das sieht für mich nach Schlämperei aus, aka wir haben vergessen das Gerät so zu programmieren das man auf allen Wegen zur neuen Ansicht kommt.

Fällt also in dieselbe Kategorie Bug wie der das man nach zurückspringen erst nach 1-3 Sekunden wieder nen Ton hat. Die Telekom denkt sich wohl das man ja noch nen Paar Bugs zum beheben braucht wenn man schon sonst nix neues zu beten hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Nö, ich find das voll okay so. Die "neue" Ansicht auf MPF-Basis dauert m.E. viel zu lange zum Laden. Da habe ich doch lieber die Wahl, die alte Menü-Ansicht zu nutzen. Wer will, kann ja gerne die MPF-Anwendung starten.
    Klar ist es auf den ersten Blick verwirrend, aber wenn man beides einmal ausprobiert hat, kann man sich ja entscheiden, was man gerne hätte.

@Shaq: Bestimmt teilt die Telekom ihre Kunden in zwei oder drei Klassen ein. Wer Pech hat, landet hat als "C-Kunde" auf einem Server, wo nur die Webstream-Videos von Yahoo! Eurosport abrufbar sind! Bedenke, ein "Ruckeln" kann mehrere Ursachen haben... an der Quelle scheint es jetzt jedenfalls nicht mehr liegen.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst also das ist so gewollt? Ich hab da meine Zweifel.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lässt die Telekom über Constantin wirklich eine eigene Sendung fürs TV Archiv produzieren?

Geht in dem Fall um Golfing World, welches in der TV Digital beworben wird, dass es jeweils 2 Folgen in der Woche über das TV Archiv gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.