1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Ich gebs auf...
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Schade das du es nicht verstehen kannst oder willst. Naja. Ist ja jetzt geklärt und Pro7 hat scheinbar den Fehler korrigiert.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Waren im TV-Archiv überhaupt schon mal Inhalte die nicht von den Sendern produziert wurden? Also nix woran sie die deutschen Ausstrahlungsrechte haben, wie bei Pro 7 z.B. mit Desperate Housewives, sondern richtige Eigenproduktionen. Ich kann mich da nicht dran erinnern im Archiv jemals was anderes als solche Eigenproduktionen gesehen zu haben. Jemand anders?
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    ich wüsste da auch nichts. Ausser den Eigenproduktionen (wo sie ja selbst die Rechte haben und zum anfixen auch ohne Probleme kostenlos anbieten können), wüsste ich nichts. Sowas wie Desperate Houswifes habe ich noch nie im Archiv gesehen. Und wird es sicher auch nie geben. Jedenfalls nicht für lau. Die Sender müssen da sicher ordentlich für die Rechte abdrücken. Die währen schön blöd das kostenlos unters Volk zu streuen.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Die Verwertungsrechte hat ja die Telekom für die Serien oft selber über Videoload, würde ich jetzt denken.
    Sprich Pro7 ist der falsche Ansprechpartner. Hier muss man sich denke ich mal an Universal, FOX, etc wenden.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Über Videoload vertreiben die Studios selbst. Oder was denkst du, weshalb es die Filme und Serien parallel auf verschiedenen Plattformen gibt? Videoload, iTunes, Maxdome, usw.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Leute, warum ignoriert ihr "docfred" nicht einfach? ;)

    Bei ProSieben und Sat.1 hat man inzwischen auch die bekannten Hintergrundbilder wieder eingeblendet.

    Unter Prosieben/Serien ist nun "Was nicht passt, wird passend gemacht" zu finden - die 2. Staffel. Allerdings nur 9 von 10 Folgen, da Folge 2 fehlt.

    Bei der 3. Staffel von "Switch" fehlt noch Folge 6 und bei der 4. Staffel fehlen Folge 11 und 14. Bei der 1. Staffel von "Switch Reloaded" fehlt Folge 6.

    Bei Sat.1 gibt es als Serie "Blackout - Die Erinnerung ist tödlich" mit 4 Folgen.
    Als Show gibt es "Clever! - Die Show, die Wissen schafft" mit Staffel 3, 5, 6 und 7.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Achja, jetzt neu bei Sat.1 > Comedy: "Zack - Comedy nach Maß" - Staffel 4

    Außerdem neu: 8 Folgen Anna und die Liebe.
    Was dabei interessant ist: Bei Folge 530-533 endet die Lizenz erst am 14.08.2011 um 23:59 Uhr - also in einem knappen Jahr.
    Bei Folge 534 und 535 ist es nächster Montag um 17:00 Uhr.
    Bei 536 Dienstag 17:00 Uhr und bei 537 morgen um 00:01 Uhr. Merkwürdig.

    Und bei ProSieben > Comedy gibt es nun Tramitz und Friends, Staffel 3, Folge 1 bis 5.
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Hab auch mal wieder das Archiv durchgeschaut.

    Und was seh ich da? Sport1 hat wirklich Inhalte, die nach HD aussehen im TV Archiv (Golf Journal).
    Der Rest is wohl nur upscalt.

    Pro7 hat mit dem Popstarskram sogar mal was aktuelles im Archiv.

    Naja schaun wir mal, wann das archiv "2.0" als mpf anwendung kommt. Wie es so schön bezeichnet wurde.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Sat1 HD im TV Archiv und es sieht nach HD aus.

    Hand auf Herz Folge 1 bis 8.

    Naja, interessiert mich 0, aber ist schon interessant, dass das im Archiv ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.