1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home / seit neuestem Probleme mit Serienaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von pixelmanagement, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelmanagement

    pixelmanagement Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bis jetzt lief bei mir eigentlich alles ganz reibungslos, doch seit neuestem habe ich Probleme mit meinem Aufnahmen genauer gesagt mit den Serienaufnahmen. Ich habe z.B. "Das aktuelle Sportstudio" als Serienaufnahme programmiert, unter "Serienaufnahme" wird dies auch so angezeigt, jedoch wird es seit 1-2 Wochen nicht mehr aufgenommen. Komisch ist auch, dass es unter "Geplante Aufnahmen" nicht auftaucht, hier müsste es doch ebenfalls drin stehen, oder?

    Oder ein anderes Beispiel ist die Sportschau von gestern um 18h, diese ist ebenfalls unter Serienaufnahmen programmiert, aber als ich sie eben anschauen wollte, sah ich dass sie nicht aufgenommen wurde. Unter "Geplante Aufnahmen" taucht sie aber im Gegensatz zum Sportstudio nächsten Samstag aber in der Liste auf?!?

    Hat mir jemand einen Rat? Wure etwas umgestellt und ich habe es nicht mitbekommen? Gibt es ein Update?

    Grüße
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home / seit neuestem Probleme mit Serienaufnahmen

    hat sich vielleicht der epg-name der sendung geändert? das macht oft probleme. Ändern sich zuviele zeichen, denkt die software es wäre eine andere sendung. "DSDS" ist nicht das Gleiche wie "dsds". vlt ist was ähnliches passiert.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home / seit neuestem Probleme mit Serienaufnahmen

    Ist das wirklich ein Problem? Man bekommt es nicht hin der Software zu sagen das DSDS dasselbe ist wie dsds, aber DSDS welches man am Sonntag um 20:15 Uhr als Serienaufnahme programmiert hat, wird die ganze Woche durch aufgenommen, egal obs um 20:15 Uhr oder um 21:30 Uhr kommt. Naja man ist ja auch erst 3,5 Jahre dabei das Produkt Entertain in einen brauchbaren Zustand zu verwandeln. Man ist immerhin schon auf dem Stand wo ein Windows XP mit SP1 war.
     
  4. pixelmanagement

    pixelmanagement Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home / seit neuestem Probleme mit Serienaufnahmen

    so wie ich das sehe hat sich am Namen nichts geändert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen