1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von electrohunter, 17. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung

    Musst Du Nerven haben, alle Achtung!:love:
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Rechnung

    Warum soll ich Nerven haben? fast alle haben doch hier bestäigt, dass man auf Rechnung umgestellt wird und wenn man die Rechnung sofort bezahlt, dann wird man auch nicht gesperrt. Du bist doch der einzige hier, der das anders sieht. Ich habe sogar eine PN bekommen, wo mir bestätigt wurde, dass das geht. Als ich bei Call&Surf war, war das damals genauso, ich bekam zwei Mahnungen, ich wurde auf Rechnung umgestellt und ich habe zum 1. einen Dauerauftrag eingerichtet und von der Telekom kam nie wieder eine Mahnung. Die wollen doch nur das Geld sehen und gut ist.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung

    Ich bekam von der Telekom noch nie eine Mahnung!:)
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Rechnung

    richtig

    auch richtig

    genau so siehts aus
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Rechnung

    Dann kannst du nciht mit geld umgehen,und dann ist es egal wann das feld abgebucht wird!


    Das schlimme ist das leute wie du unsere banken managen!
    Ich bekomme hartz4,und ich habe immer genug geld auf dem konto!

    klar kann man in Situationen komme wo man mal ne Rechnung nicht bezahlen kann!
    Aber wenn das zum monatlichen Ritual wird,dann Beileid!
    Einzugsermächtigung ist perfekt!
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Rechnung

    persönliche angriffe, wie jemand mit seinem geld umgeht, ist hier nicht das thema. ich kenne tjures beiträge aus dem smal talk und weiß daß er genau so wenig oder genau so viel geld zur verfügung hat wie du. hier gehts einfach nur darum ob entertain über rechnung geht. und das geht.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Rechnung

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.